Neue IP mit o2 DSL Surf & Phone Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von elias87
    elias87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Neue IP mit o2 DSL Surf & Phone Router

    Ich denke viele kennen das, man läd was bei Rapidshare runter, aber nicht nur eine, sondern mehrere Dateien. Früher bei Arcor konnt ich im Webinterface eine PPoeP Trennung machen und hatte sofort ne neue IP, die Sperre bei Rapidshare war weg und weiter gehts. So nun bei o2 ists ja so, dass der Telefonanschluss über VoiP läuft. Wenn ich jetzt im Webinterface bei der Diagnosefunktion die ADSL Leitung trenne, hab ich zwar eine neue IP, aber dadurch wird natürlich auch die VoiP Bernindung getrennt und das für 1-2 Mins. Gibts irgendwie ne Möglichkeit nur die Internet IP neu zu beziehen ohne die VoiP Verbindung zu trennen?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard

    Knappe Antwort: Nein. Der VoIP-Router wird ja auch über die IP angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Surf & Phone Router

    Von Catkong im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:08
  2. Portfreigabe bei O² DSL Surf & Phone Router

    Von Storm of war im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 08:56
  4. WLAN Router an 1&1 Fritzbox Surf&Phone anschliessen

    Von willson im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 10:25
  5. DSL Surf & Phone-Router von O2

    Von sina83 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz