Keine Verbindung vom DSL Modem zur Telefonbuchse

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Cooler_Heizkörper
    Cooler_Heizkörper ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Keine Verbindung vom DSL Modem zur Telefonbuchse

    Hi @ all,

    ich hab mir das Arcor DSL-Paket bestellt und wollte es gestern installieren. Der Anleitung zufolge sollen 3 Signalleuchten (Power , WLan und DSL) auf dem Modem leuchten, bevor das Telefon eingestöpselt werden soll. Das Problem ist, dass die DSL Leuchte nicht leuchtet. Folglich gibt es wohl keine Verbindung zwischen Buchse und Modem!!!??? Was läuft da falsch, bzw. was soll ich nun machen, damit eine Verbindung hergestellt wird???

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!!

    Beste Grüße

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    wenn die DSL-Leuchte als einzige nicht leuchtet, dann liegt das nicht daran, dass etwas bei Dir nicht verbunden ist, sondern schlicht daran, dass DSL bei Dir (für Dich) noch nicht geschaltet ist.

    Nicht Du, sondern Dein Anbieter muss noch etwas tun!

Ähnliche Themen

  1. Modem synchronisiert, aber trotzdem keine Verbindung

    Von nuki im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 01:46
  2. Alice Modem 1121, keine Verbindung zu Internet möglich. Hilfe!!!

    Von rockztar im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:45
  4. DSL Modem bekommt keine Verbindung zum DSL

    Von christian1706 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:26
  5. Keine Verbindung mit T-DSL Modem zum Internet!!!

    Von chrismann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz