Frage zu Hotspot flat im Entertain - Paket !

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tottotommi
    tottotommi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Frage zu Hotspot flat im Entertain - Paket !

    Hallo !

    Wenn ich das Entertain Comfort Plus -Paket der T-Home habe, habe ich dann quasi 2 Internet flats, einmal die DSL und einmal die Hotspot-flat ?
    Oder muß ich zuhause den PC vom I-net trennen und im Hotspot online gehen zu können ?

    Da ich quasi in einem Hotspot arbeite wäre das natürlich sehr gut, wenn ich 2mal ins Netz könnte, bzw. doch recht besch.... wenn meine Frau zuhause nicht surfen kann, weil ich auf der Arbeit die Hotspot flat nutze !

    Oder habe ich da irgendeinen Denkfehler ?

    Ich bin im Moment noch bei ARCOR, möchte aber gerne wegen des doch recht ansprechenden "entertain-Angebots" zurück zur T-COM ! Meine DSL-Leitung hat eine Dämpfung von gerade mal 8db, da sollte doch vielleicht sogar 50mbit VDSL möglich sein !?

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Frage zu Hotspot flat im Entertain - Paket !

    Die Hotspot-Frage kann ich leider nicht beantworten.
    Wäre aber schon doof, wenn die Familie zu Hause nicht mehr surfen kann, weil der Vater auf Reise gerade ein Hospot nutzt - oder umgekehrt.

    Zitat Zitat von tottotommi
    Meine DSL-Leitung hat eine Dämpfung von gerade mal 8db, da sollte doch vielleicht sogar 50mbit VDSL möglich sein !?
    Du weiß aber, dass zur Nutzung von VDSL auch die entsprechende Technik bei Dir am Ort schon verfügbar sein muss.
    Momentan gibt es VDSL glaub nur in größeren Städten.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich vermute dass die Hotspotflat gleichzeitig mit der "normalen" Flat genutzt werden kann. Macht anders ja keinen Sinn; beim Entertain erst Recht nicht, da sonst die TV Programme ja nicht klappen.

    Wegen der Dämpfung, da hab ich grad was gelernt. Die 8 dB gelten bei 0,3 MHz (ADSL1). Mit ADSL2+ sollte eigentlich bei 1 MHz gemessen werden, VDSL25 bei 4, und VDSL50 sogar bei 10 MHz. Und gehen die Dämpfungswerte schnell hoch.

    Wie das dann aber genau gerechnet wird, das weiß ich noch net so richtig. Und ob die mir bekannten Grenzwerte so bleiben, oder ob noch was geändert wird weiß ich auch net, daher schreibe ich mal lieber noch nix dazu.

Ähnliche Themen

  1. kurze Entertain Frage

    Von Frankie im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 00:56
  2. Jahrelang DSL-Light // jetzt DSL16+ ABER nur mit Entertain Paket !?

    Von lackierpistole im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:32
  3. Telefon flat-Paket und EasyBox A400

    Von GEH im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 11:17
  4. Phone Flat nicht mit Paket bestellen

    Von Kenzie im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:48
  5. Komplettes Flat-Paket bestellt

    Von Herby2004 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 20:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz