Wechsel von Congster zu T-Online Router Linksys WRT54GS

7Antworten
  1. #1
    Avatar von onesecondman
    onesecondman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Wechsel von Congster zu T-Online Router Linksys WRT54GS

    Hallo zusammen,

    bin von Congster zu T-Online im Call-and-Surf Tarif DSL 2000 gewechselt. Als Router habe ich einen Linksys WRT54GS.

    Was muss ich nun ändern damit ich mit T-Online surfen kann? Freigeschaltet wurde ich bei T-Online gestern. Was muss ich beim Router alles an Einstellungen ändern.

    Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus für einen Newbie

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    kennt der Linksys denn T-Online als Anbieter ? Wenn ja, dann T-Online auswählen und die Felder entsprechend ausfüllen.

    Wenn nicht, dann sonstiger Anbieter (oder wie immer der Linksys es nennt) auswählen. Der Benutzername setzt sich dann irgendwie aus T-Online Kennung, Anschlusskennung und Mitbenutzernummer zusammen.

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Der Linksys kennt überhaupt keine Anbieter - dafür aber diverse Verbindungstypen (Internet Connection Type). Hier ist PPPoE gefragt. Der Rest steht im Handbuch. Die Benutzerkennung habe ich hier schon mal aufgdröselt.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von onesecondman
    onesecondman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scolopender
    Der Linksys kennt überhaupt keine Anbieter - dafür aber diverse Verbindungstypen (Internet Connection Type). Hier ist PPPoE gefragt. Der Rest steht im Handbuch. Die Benutzerkennung habe ich hier schon mal aufgdröselt.

    G., -#####o:
    100% Treffer, danke Scolopender. Jetzt funzzt alles.

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von onesecondman
    Jetzt funzzt alles...
    Ein Dankeschön auch für die Erfolgs-Rückmeldung - solche sind mir am liebsten.

    G., -#####

  6. #6
    Avatar von JOEM
    JOEM ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard kleine Bitte ...

    Zitat Zitat von scolopender
    Der Linksys kennt überhaupt keine Anbieter - dafür aber diverse Verbindungstypen (Internet Connection Type). Hier ist PPPoE gefragt. Der Rest steht im Handbuch. Die Benutzerkennung habe ich hier schon mal aufgdröselt.

    G., -#####o:

    kannst Du mir das von Dir angesprochene Handbuch mailen, da bei mir der Link nicht funktioniert.

    Danke

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: kleine Bitte ...

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von JOEM
    kannst Du mir das von Dir angesprochene Handbuch mailen...
    Gut 7 MB mailen? Nicht wirklich.
    Zitat Zitat von JOEM
    ... da bei mir der Link nicht funktioniert.
    Bei mir schon - auch jetzt.
    Hol Dir's da ab - das wir dort aber nicht ewig bleiben.

    G., -#####o:

  8. #8
    Avatar von JOEM
    JOEM ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home (alt T-Com/T-Online)

    Dank Dir, habe die Datei kopiert.....

    muss nur noch nachlesen, ob meine fehlenden Infos da dokumentiert sind.


    Besten Dank nochmal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 23:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 11:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:39
  4. Wechsel zu Congster

    Von RuHe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 18:05
  5. Wechsel zu Congster

    Von Niels im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz