0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

der Nachschlag was kann ich tun!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von krümel14905
    krümel14905 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard der Nachschlag was kann ich tun!

    betrifft neues!!! zum Thema Hilfe was kann ich tun!!!
    hallo habe gerade Post bekommen

    Sehr geehrter Herr...

    wir kommen auf die oben genannte Angelegenheit zurück.

    Zwischenzeitlich haben wir Rücksprache mit unserer Kundin gehalten.

    Weder ist die Hardware dort eingegangen,noch haben Sie einen entsprechenden Ablieferungsbeleg oder Ergebnis des Nachforschungsauftrags vorgelegt.( Post hatte sich noch nicht gemeldet werde da gleich mal hinmaschieren)

    Sie wurden von unserer Kundin per E-mail ausdrücklich darum gebeten ,die Hardware unfrei als Postpaket über die Deutsche Post zu senden( hatte das Paket einen Tag vorher nach dem Telefonat mit 1&1 schon verschickt)Da Sie aber die Hardware per Päckchen geschickt haben(welches angeblich nicht angekommen ist obwohl ich ja eine Bestätigung bekommen habe)und Ihnen nunmehr ein Nachweis nicht vorliegt, kann dies nicht zu Lasten der 1&1 Internet Ag gehen (aber zu meinen oder wie??? )
    Die Forderung findet somit Berechtigung.

    Wir erwarten den Ausgleich der Gesamtforderung lt.beiliegender Aufstellungzum 09.11.2007(Wertstellung)

    Nach fruchtlosem Fristablauf müssen weitere Maßnahmen in die Wege geleitet werden, die mit erneuten Kosten zu Ihren Lasten verbunden sind.
    ( was meinen die den damit?? Zugang sperren ?? )

    mit freundlichen Grüßen
    BID Bayrischer Inkasso Dienst AG
    das kann doch einfach nicht Wahr sein wo soll den mein Päckchen sein das ist doch dort angekommen ich habe doch eine Bestätigung zählt das den gar nicht??? was soll ich den jetzt bloß machen?? finde das Geld ja auch nicht auf der Strasse Bitte helft mir Krümel

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Also ein Thread würde eigentlich reichen!

  3. #3
    Avatar von harry210
    harry210 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    105
    Danke
    7

    Standard

    Hallo Krümel !

    Jetzt wird es wohl langsam Zeit sich einen Anwalt zu suchen.Das Incasso hat eine Zahlungsfrist bis zum 9.11 gesetzt. Sollte der Betrag dann nicht eingegangen sein werden die kräftige Zuschläge berechnen.
    Um dir die Angst etwas zu nehmen solltest du jetzt keine Fehler machen,und dir dirket eine anwaltliche Beratung,eventuell mit einem vom Anwalt verfassten Brief,einholen.(Unterlagen mitbringen)
    So wie ich gelesen habe hast du ja ein Bestätigung.Somit dürfe es keine große sache werden.
    Der großte Fehler ist jetzt die "Vogel Strauß Technik" .Das ist keine große Sache für die,und wohl noch billiger als die Zuschläge vom Incasso.

    Kopf hoch Krümel in die Offensive gehen,Anwalt besuchen und die Lage aufklären helfen.
    Sich selbst mit denen auseinanderzusetzen halte ich nicht für sehr vorteilhaft.

    Viel Glück und nur Mut

Ähnliche Themen

  1. EWE TEL kann es

    Von tussitala im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 07:16
  5. Ich kann surfen aber kann nicht telefonieren

    Von bilgicisco im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz