Hallo Forum,
bin seit einiger Zeit netcologne Kunde. Habe das Standart nc-Modem CN ADSL2 + ready. Habe Router geschenkt bekommen von LINKSYS ModNo. WAG54GS ver. 1.1. lediglich mit Netzteil und einem blauen Kabel, welches wohl das Netzwerkkabel sein dürfte. Habe keine Install- CD oder Bedienerheft.

Wie muß ich den Router anschließen ? Erst komplett Firewall & ZoneAlarmAntiVir deinstallieren?

Dann Modem abkabeln den Router mit dem blauen Kabel in den gleichen Eingang wie vorher das gelbe DSL Kabel beim Modem, in LAN Eingang?
Was mach ich mit dem grauen Kabel, welches beim Modem im ADSL Eingang steckt? - brauche ich das noch - der Router hat ja kein ADSL Eingang?

Anschließend irgendwo die IP Adress, welche auf dem Router steht, sowie den Usernamen und das PW, welches ebenfalls mit Admin auf dem Router steht eingeben?

Habe versucht aktuelles Bedienerheft aus dem Internet runter zu laden, für die 1.1er Version ist allerdings kein Bedheft. verfügbar, anscheinend nur für die Vorgängerversion. Schätze, die sind quasi identisch, nur ein blaues Kabel taucht in diesem Bedheft. nicht auf.

Vieleicht ist ja doch alles nicht so kompliziert,bin für hilfreiche Kommentare sehr dankbar.

Viele Grüße Marc