0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Vorzeitige Kündigung

14Antworten
  1. #1
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard Vorzeitige Kündigung

    Tag zusammen,
    bin nach langer Zeit wieder da..
    Wie gehts euch so?

    Jetz mal zu meinem Anliegen:
    Mein 1und1 Vertrag läuft noch bis August 08. Ich hab aber keinen Bock mehr auf den Verein...
    Gibt es irgend eine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen?


    Schönes Wochenende

  2. #2
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Ehrliche Frage:
    Spinnst du?

  3. #3
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    warum?

  4. #4
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Warum willst Du Deinen Vertrag, den du unterschrieben hast, nicht erfüllen?? Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen!
    Und nein, durch einen Umzug kommst du auch nicht aus dem Vertrag und erst recht nicht durch einen vorgetäuschten!
    Oder denkst du das merkt keiner

  5. #5
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Ok, dann is das nich die beste Idee..
    Mein Vertrag wurde verlängert. Hab die Kündigungsfrist verschlafen....
    Naja, hat wer vllt. andere Vorschläge??

  6. #6
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich glaub es nicht!

    Um es ganz klar zu sagen, was Du hier betreibst könnte man, mit etwas Phantasie, als Wunsch der Mittäterschaft bei einer Straftat interpretieren!

    Du hast Deinen Kündigungstermin verschlafen. Das ist zugegebnermaßen ärgerlich, aber ganz und gar Deine Schuld.
    Und nun versuchst Du Dich Deinen vertraglichen Verpflichtungen zu entziehen. Das nennt man schlicht weg Betrug!

    Kündige jetzt zum nächst möglichen Termin, also August 2008, und gut ist.

  7. #7
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Oh ok..
    sorry, wusst nich, dass sowas gesetzeswidrig is...

    Dann sitz ich die Zeit noch ab...
    Danke.
    Schönes WE


    (Am Besten, Thread löschen. Danke)

  8. #8
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    spät für heute, aber nicht zu spät.

    Endlich konnte ich mal lachen heute.

    Da kommen Ideen auf, ich glaub es nicht

    Micha

  9. #9
    Avatar von ColinMacLaren
    ColinMacLaren ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Meine Pings sind trotz Fastpath ständig sehr hoch und schwanken vor allem in den Abendstunden bis in den vierstelligen Bereich hinein. Zweimal habe ich den Support angerufen, doch die wollten mir nicht helfen, meinten meine Synchronisation sei in Ordnund und sie könnten mir darauf keine Fehlermeldung stellen. Ist das ein Grund für eine vorzeitige Kündigung?

  10. #10
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ist das ein Grund für eine vorzeitige Kündigung?
    NEIN!
    1&1 erfüllt seinen Vertrag!
    Dir ist zu keinem Zeitpunkt ein bestimmter Ping zugesagt worden!

  11. #11
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von ColinMacLaren
    Meine Pings sind trotz Fastpath ständig sehr hoch und schwanken vor allem in den Abendstunden bis in den vierstelligen Bereich hinein.
    Was hast Du überhaupt für einen Vertrag bzw. für eine DSL-Geschwindigkeit?
    1&1 schaltet doch in vielen Tarifen gar kein Fastpath.
    FAKE?

  12. #12
    Avatar von ColinMacLaren
    ColinMacLaren ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab noch eine 1&1 City-Flat mit 6000er-DSL auf Basis eines Telekomanschlusses mit zusätzlich gebuchtem Fastpath.

    Lief bis letzen Donnerstag 1a, seitdem das o.g. Problem.

    Zitat Zitat von jubo14
    Ist das ein Grund für eine vorzeitige Kündigung?
    NEIN!
    1&1 erfüllt seinen Vertrag!
    Dir ist zu keinem Zeitpunkt ein bestimmter Ping zugesagt worden!
    Aha, ich zahl also Fastpath und es ist völlig legitim dass ich abends mit Pings im vierstelligem Bereich von jedem Server flieg und die Hotline sich weigert, irgendetwas dagegen zu unternehmen?

  13. #13
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Auch wenn Du es wohl nicht hören willst: JA!

    Wenn Du Abends einen Ping von, sage wir mal, 1500 hast, hat 1&1 seinen Vertrag erfüllt, da Du ohne Fastpath vielleicht einen Ping von 1800 gehabt hättest.

  14. #14
    Avatar von ColinMacLaren
    ColinMacLaren ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Na ja, ich klär das erstmal mit einem befreundeten Anwalt ist ab. Bis vor ein paar Tagen war ja alles in Ordnung, da lag der Ping bei 20, rund um die Uhr, und seit ein Paar Tagen steigt gegen 23 Uhr mit schöner Regelmäßigkeit mein Ping auf 1500ms und mein Upload bricht auf 18kB/s (vorher immer 65kb/s) ein. Da liegt also eindeutig eine Störung vor, nur will mir der Support nicht helfen.

  15. #15
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ColinMacLaren
    Na ja, ich klär das erstmal mit einem befreundeten Anwalt ist ab. Bis vor ein paar Tagen war ja alles in Ordnung, da lag der Ping bei 20, rund um die Uhr, und seit ein Paar Tagen steigt gegen 23 Uhr mit schöner Regelmäßigkeit mein Ping auf 1500ms und mein Upload bricht auf 18kB/s (vorher immer 65kb/s) ein. Da liegt also eindeutig eine Störung vor, nur will mir der Support nicht helfen.
    Tu, was du nicht lassen kannst (oder willst). Trotz Fastpath ist dir kein bestimmter Ping garantiert.

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Kündigung bei 1&1

    Von Vitja im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 19:57
  2. vorzeitige Kündigung bei Übernutzung?

    Von schubbsi im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 18:50
  3. Vorzeitige Kündigung

    Von Grayskull im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:34
  4. Vorzeitige Kündigung bei m-net

    Von chrissy1962 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:13
  5. vorzeitige Kündigung

    Von knarzer77 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz