Hallo,

Habe hier ein größeres Problem, unser ISDN in Betrieb zu nehmen nachdem gestern auf Alice umgestellt wurde. Die Installation hier lässt es nicht zu das Modem einzubauen ohne einige Kabel umzupatchen und andere Sachen sind mir auch nicht ganz klar, da auch noch eine Telefonanlage in einem anderen Raum angeschlossen ist, die ich laut Alice weiterhin nutzen kann.
Wollte mir also einen Fachmann vor Ort bestellen, der Lösungen anbieten kann. Bei dem Alice Modem lag ein Zettel bei, mit einer Service-Rufnummer, die einen automatisch zu einem in der nähe gelegenen Service Center vermittelt, die besondere Tarife für Alice Kunden anbieten.
Wohne in Saarbrcken, hab also unter der neuen Nummer, die unter der alten (gibts nicht mehr) angegeben wurde angerufen und nach Ansage die Postleitzahl eingegeben, bekomme jetzt allerdings nur ein Besetztzeichen. Kennt vielleicht jemand ein Unternehmen in der Gegend, das solche DIenstleistungen anbietet?