Was ich habe:
3DSL von 1&1
ISDN von Telekom (3 Rufnummer): n1, n2, n3
FritzBox 7170
ISDN-Basis Sinus 300i
3 Analoge DECT-Telefone, die auf Sinus 300i hängen (registriert sind)

n3 habe durch 1&1 KundenSeite in eine Internet-Rufnummer umgewandelt: in3
Damit ich Phone-Flat von 1&1 benutzen kann, muss ich ja über Internet-Ruffnummer telefonieren (in3). Ich habe alle ausgehenden deutschen Anrufe auf in3 umgestellt (durch FritzBox-Administration).
Alle eingehenden Anrufe habe ich auf Festnetz gestellt(d.h. eigentlich durch Telekom).

Was ich will:
Ich will Phone-Flat von 1&1 benutzen - das heisst Deutschland-Anrufe durch Internet-Telefonie von 1&1 ausführen lassen.
Die eingehenden Anrufe ist egal, wodurch sie geleitet werden (jetzt steht nur Festnetz, da ich dachte, so kann ich Probleme mit der Internet-Verbindung umgehen, wenn Sie entstehen).

Mein Problem:
Der erste Anruf funktioniert reibungslos (ausgehend durch Internet, dh in3; eingehend durch Festnetz: n1).
Aber wenn ich parallel einen zweiten Anruf führe(egal ausgehend oder eingehend), dann hört mich keiner.
Und ich kann nicht verstehen wieso!!??.

Früher, als ich nur Telekom ISDN und Telekom-DSL hatte, könnte ich mehrere Gespräche parallel betreiben, aber jetzt mit der Internet-Telefonie von 1&1 stimmt etwas nicht.

Wie soll ich alles einstellen, um meine Ziele zu erreichen?
Vielleicht sollte ich meine n3 nicht mit der Internet-Rufnummer überschreiben (in3)?

Bei sinus habe ich schon versucht alle MSNs einzutragen und allen Geräten zuzuweisen; und ich habe versucht , alle MSNs zu löschen, damit es irgendwie automatisch nur durch FritzBox geregelt wird. Nichts hilft