2 DSL Anschlüsse bei 2 NTBAs?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hansa23r
    hansa23r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 2 DSL Anschlüsse bei 2 NTBAs?

    Hi,
    habe hier leider über die Suche nix gefunden.
    Ich benötige hier dringend einen schnelleren Upload für einen VPN-Zugang, dies ist über meinen bisherigen DSL-Anschluss aber leider nicht möglich (1000 DSL auf dem Lande).

    Hat jemand eine Ahnung über zwei NTBAs (=4 Leitungen mit 6 Rufnummern) zwei DSL-Anschlüsse zu bekommen, die bei uns wieder gebündelt werden?

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Wenn Du zwei separate Telefonanschlüsse hast, dann kann (normalerweise) auch an jedem dieser Anschlüsse ein DSL-Anschluss erstellt werden.
    (Ist ja schließlich in jedem Mehrfamilienhaus auch so!)

    Und wenn Du dir dann noch einen Router besorgst, der diese zwei Leitungen dann auch managen kann (Daytrek Vigor fällt mir da gerade ein), sollte Dein Wunsch zu verwirklichen sein.

    Nur ich habe keine Ahnung, was der Spaß (Hardware) dann kostet!

Ähnliche Themen

  1. 2 DSl Anschlüsse auf 2x2

    Von timmer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:56
  2. IP-Anschlüsse

    Von deylo im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:27
  3. 2 DSL-Anschlüsse

    Von DSL-Sucher im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:09
  4. 2 DSL-Anschlüsse

    Von adena im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 09:30
  5. Anschlüsse

    Von saigon im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 17:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz