Channels einstellen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von m.reisbeck
    m.reisbeck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Channels einstellen

    Hallo mal ne "Anfänerg" Frage. wie stell ich die Kanäle bei wlan ein?
    Ich hab ein Arcor Wlan 200 spliter&Modem und 3 Pcs per wlan drangehängt das läuft net schlecht (seitdem wir das Modem an di Decke gehängt haben)
    trotzdem würde ich uns gerne besser auf die Channels verteilen. Wie krieg ich das schnell bei 3 Rechnern hin?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Channels einstellen

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von m.reisbeck
    trotzdem würde ich uns gerne besser auf die Channels verteilen. Wie krieg ich das schnell bei 3 Rechnern hin?
    So, wie Du Dir dies vorstellst, geht es nicht. Die (eine, eingestellte) Kanalnummer ist eine Eigenschaft Deines WLANs, dieses Deinige WLAN kann nur eine Kanalnummer haben.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Stimmt du könntest den Channel am Router über das webinterface ändern--> bringt dir etwas wen mehrere Wlans in der Umgebung sind und du aussetzer hast

Ähnliche Themen

  1. Was muß ich einstellen?

    Von Fartmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:47
  2. W Lan richtig einstellen?

    Von Mistra im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:32
  3. DSL 6000 einstellen?

    Von tobias3215 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 18:39
  4. ROUTER EINSTELLEN

    Von badBACKSLASH im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 20:59
  5. Teledat 430, Lan, Mtu einstellen

    Von acesulfam im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz