Neukunde Analoger Anschluss und DSL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von 5hitman5
    5hitman5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Neukunde Analoger Anschluss und DSL

    Hallo,

    Bekannte von mir haben bei Arcor einen Komplettanschluss geholt (Analoger Anschluss + DSL)
    Jetzt wollte ich gestern die Hardware installieren da morgen Schaltungstermin ist. Dazu ein paar Fragen:

    Für den Analogenanschluss wird auch die StarterBox verwendet ?
    Weil oder steht immer nur ISDN /DSL....

    An der Starterbox wird nur ein analoges Telefon betrieben. Damit war aber kein Freizeichen zu bekommen. Ist das richtig solange der Anschluss noch über die T-Com läuft?

    Wie schon erwähnt ist morgen Schaltungstermin, aber bis Samstag waren angeblich noch keine Zugangsdaten angekommen!? Erscheint mir recht ungewöhlich..

    schon mal danke vorraus!

    Gruss

  2. #2
    Avatar von hellion
    hellion ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Re: Neukunde Analoger Anschluss und DSL

    Zitat Zitat von 5hitman5
    Hallo,

    Bekannte von mir haben bei Arcor einen Komplettanschluss geholt (Analoger Anschluss + DSL)
    Jetzt wollte ich gestern die Hardware installieren da morgen Schaltungstermin ist. Dazu ein paar Fragen:

    Für den Analogenanschluss wird auch die StarterBox verwendet ?
    Richtig!
    An der Starterbox wird nur ein analoges Telefon betrieben. Damit war aber kein Freizeichen zu bekommen. Ist das richtig solange der Anschluss noch über die T-Com läuft?
    War bei mir genauso...
    Wie schon erwähnt ist morgen Schaltungstermin, aber bis Samstag waren angeblich noch keine Zugangsdaten angekommen!? Erscheint mir recht ungewöhlich..
    die kamen bei mir sogar erst einen Tag nach dem Schaltungstermin!

  3. #3
    Avatar von 5hitman5
    5hitman5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die Hilfe!

    Telefon funktioniert jetzt auch nach der Schaltung. DSl Modem hat auch Link, fehlen nur noch die Zugangsdaten...

Ähnliche Themen

  1. analoger anschluss unüblich lange vertragslaufzeit

    Von BugMeNot666 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 00:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:16
  3. Analoger Anschluss auf DSL ohne ISDN?

    Von kingmar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:50
  4. DSL-Anschluss bei analoger Telefonanlage

    Von m_tinchen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 00:32
  5. analoger anschluss mit dsl?

    Von danysahne333 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz