IBM Laptop welche Festplatte?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von schnello
    schnello ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard IBM Laptop welche Festplatte?

    Hallo,

    ich habe zwei Laptop's und würde mir gerne zu jedem noch eine Festplatte kaufen. Jetzt die Frage paßt diese Festplatte in ein Notebook IBM ThinkPad lenovo T61 und auch in das IBM Thinkpad lenovo T60?

    https://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

    Habe auch zwei Fotos von den jetzigen Festplatten gemacht wie krieg ich die hier unter den Beitrag?


    Gruß schnello

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Also prinzipiell, ja! Denn in beiden Modellen sind SATA-HDDs im Format 2,5" verbaut, dass von Dir gezeigte neue Plattenmodell ist eine 2,5" SATA-HDD.

    Was mich aber stutzen lässt, ist die Aussage "noch eine Festplatte".
    Ich hoffe mal, Du willst die vorhandene HDD nur gegen das gezeigte Modell austauschen? Denn ich wüsste nicht, dass es in den genannten Modellen möglich ist zwei HDDs zu betreiben.

  3. #3
    Avatar von schnello
    schnello ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Also prinzipiell, ja! Denn in beiden Modellen sind SATA-HDDs im Format 2,5" verbaut, dass von Dir gezeigte neue Plattenmodell ist eine 2,5" SATA-HDD.

    Was mich aber stutzen lässt, ist die Aussage "noch eine Festplatte".
    Ich hoffe mal, Du willst die vorhandene HDD nur gegen das gezeigte Modell austauschen? Denn ich wüsste nicht, dass es in den genannten Modellen möglich ist zwei HDDs zu betreiben.
    Schon mal DANKE der Auskunft....
    Ja natürlich will die Platte tauschen und nicht zwei betreiben

    Erst mal Danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:41
  2. externes Festplatte

    Von hsv007 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 10:41
  3. USB-Festplatte an den Router?

    Von tj-piano im Forum DSL Router
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 15:31
  4. Externe Festplatte an fritzbox hub

    Von erwin im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:58
  5. Avm Fritzbox + Festplatte

    Von ogsmokie im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz