Wie können 2 PCs gleichzeitig ins Internet über DSL, WLAN??

1Antworten
  1. #1
    Avatar von simi1212
    simi1212 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wie können 2 PCs gleichzeitig ins Internet über DSL, WLAN??

    Hallo zusammen, dies ist mein erster Post und ich hab gleich eine (schwierige) Frage...

    Also, mein Freund und ich haben einen PC, mit dem wir über DSL plus dementsprechendes Zubehör (alles DSL Sinus 154 von Telekom bzw. T-Online) und WLAN ins Internet gehen können.

    Nun haben wir uns vor einer Woche eine 2. PC gekauft um gleichzeitig ins Internet gehen zu können und auch spielen (online) zu können. Zu diesem PC haben wir uns den dementsprechenden USB-Stick DSL 154 für die kabellose Verbindung zum 1. PC und zum DSL gekauft. Wir haben es soweit geschafft einzurichten, dass jeweils nur einer immer ins Internet gehen kann. Wir wollen aber gerne GLEICHZEITIG ins Internet.. was haben wir falsch gemacht und wer kann uns helfen, bzw. eine Beschreibung geben wie wir vorgehen müssen um gleichzeitig surfen zu können. Als Vertrag haben wir eine DSL-Flatrate und der Verkäufer im T-Online-Shop meinte dass dies auch mit dem Flatrate-Vertrag gehen muss. Bitte bitte helft uns..

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    im telekom 154? sonstwas menü einstellen, dass der integrierte router sich einwählt und auf beiden rechnern die IP automatisch beziehen

Ähnliche Themen

  1. Internet über Wlan ins Netzwerk einspeisen

    Von amalekZZ im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:44
  2. kein i-zugang über wlan wenn gleichzeitig lan verbindung

    Von goana im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:06
  3. Mit Notebook über WLAN ins Internet

    Von Fluchtzwerg im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:56
  4. wlan mein pc alles ok nur andere pcs können nicht online

    Von userer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 11:56
  5. Speedport w500v + Internet über Wlan

    Von kreudaa im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 22:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz