vodafone dsl/telefon?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von bateman83
    bateman83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard vodafone dsl/telefon?

    hallo,

    ich habe mal ne frage, meine eltern haben mir gerade mitgeteilt, das sie sich von soner vodafone tante beschnacken lassen haben und von der telekom zu vodafone wechseln wollen !

    habt ihr erfahrungen mit vodafone? mir gehts hauptsächlich ums dsl, ich persönlich würde lieber bei der telekom bleiben, aber einen nennenswerten grund habe ich dafür auch nicht, ist nur son gefühl!
    wir sind schon immer bei der telekom und bis jetzt ist alles wunderbar, also warum etwas verändern?!

    was würdet/könnt ihr mir raten, hab nämlich noch nen paar tage zeit um das ganze wieder rückgängig zu machen!

    danke

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: vodafone dsl/telefon?

    Zitat Zitat von bateman83
    ...ich persönlich würde lieber bei der telekom bleiben...
    Hi,

    dann würde ich das Ganze widerrufen. Die ganzen Drückerkolonnen, egal ob am Telefon oder an der Haustür, dabei kommt in den seltensten Fällen was positives heraus.

  3. #3
    Avatar von bateman83
    bateman83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ja, ich verusche mich auch gerade durchzusetzen, nur bin ich es ja nicht der am ende des monats zahlt !
    ich suche halt eigentlich einen grund um meine eltern zu überzeugen das vodafone schlecht ist !

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    Du kannst ja mal hier gucken ob Du mehr über Vodafone erfährst.

  5. #5
    Avatar von bateman83
    bateman83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    danke erstmal, ist ja nun auch nichts wirklich wichtiges, nur bin ich der meinung, das sich der aufwand nicht lohnt!

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Aufwand nicht lohnt ?

    Solche Türgeschäfte sind kacke, aber wenn ihr dieser Frechheit nicht widersprecht habt ihr zumindest ne zeitlang mal Ruhe. Denn der neue Vertrag ist sicherlich nicht ohne Mindestlaufzeit.

  7. #7
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:36
  3. Telefon-Problem zwischen Vodafone und Freenet

    Von Mi_Ka im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:04
  4. Vodafone Fritzbox7170 und analoges Telefon !

    Von dave202 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:03
  5. Vodafone DSL- Telefon klingelt erst nach 7 Freizeichen

    Von JustFabulous im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz