AVM Fritz!Card DSL SL USB

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Black Pearl
    Black Pearl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AVM Fritz!Card DSL SL USB

    Hallo,
    meine erste Frage hier ist fogende:

    Die Telekom bietet ja seit neustem DSL komplett Pakete. Jetzt interessiere ich mich für das Paket Call & Surf Basic(Internet flatrate) mit DSL2000.

    Zuzeit habe ich DSL1000 und das oben genannte Modem. Funktioniert da mein Modem noch wenn ich DSL2000 nehme oder benötige ich ein neues Modem.

    mfg
    bp

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das sollte eigentlich gehen. Diese spezielle fritzcard sagt mir zwar auf Anhieb nichts, aber wenn es bei ADSL1 zu Probs kommt, dann meist nur bei DSL6000. Bis DSL3000 machen eigentlich alle ADSL1 Modems mit.

  3. #3
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    gibt es nicht sogar zum parket ein neues modem ich meine gelesen zuhaben speedport 200 oder lieg ich da falsch?

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Stimmt, bei den Paketen gibt es eigentlich immer kostenlose oder zumindest vergünstigte Hardware dazu.

    Sofern das dann auch klappt, denn mir wurde der volle Preis abgezogen, ich laufe der versprochenen Gutschrift immer noch hinterher.

  5. #5
    Avatar von Black Pearl
    Black Pearl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Schön das ihr mir geantwortet habt

    Soweit es mir von der T-Com gesagt wurde ist das Speedport 200 nur für Neukunden kostenlos, leider.

    Ich bin schn mal froh das mein Modem gehen sollte.

    also danke für eure Hilfe!

    gruß

    Black Pearl

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Card DSL SL USB

    Von RuHe im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 09:32
  2. Fritz!Card DSL SL USB

    Von RuHe im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 21:57
  3. fritz!card dsl v1 maximalgeschwindigkeit?

    Von andipod im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 21:32
  4. Probeme mit 1&1 Modem AVM Fritz Card DSL SL USB

    Von Toccra im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 02:07
  5. Fritz Card DSL SL USB - WIN 2000 SP4

    Von cyberin im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 02:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz