Keine DSL-Portfreigabe durch Tiscali nach Kündigung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gunni1980
    gunni1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Keine DSL-Portfreigabe durch Tiscali nach Kündigung

    Hallo,

    Ich habe mit meinem alten Internetanbieter ziemliche Probleme.
    Ich hatte bei Tiscali im Februar ein Internet-/Telefonflat paket bestellt. Leider ging die Telefonflat nicht und deshalb habe ich bei Tiscali außerordentlich gekündigt.
    Die Außerordentliche Kündigung ist von Tiscali auch anerkannt worden. Zum 01.10.07 hätte dann der Port bei der Telekom freigeschalten werden sollen, was aber bis heute (07.06.2007) trotz vielfacher Bemühungen nicht geklappt hat.
    Seit 1.10.2007 habe ich einen neuen Internetflat/Telefonflat Vertrag bei 1&1 kann diesen aber nicht nutzen weil der Port immer noch belegt ist.
    Tiscali hat mir schon mehrfach Briefe gesendet in denen steht der Port sei frei was die Telecom aber wiederlegt.

    Ist es möglich bei 1&1 außerordentlich zu kündigen da man den Dienst nicht nutzen kann oder ist dies rechtlich nicht möglich???

    Würde gerne kündigen und mir bei Kabel BW einen Anschluss beschaffen.

    Bin echt am verzweifeln!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!
    Bitte auch die Regeln lesen und hier weiter machen:
    https://www.dsl-forum.de/fpost52189.html

    Doppelpostings sind in keinem Forum erwünscht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:29
  2. Nach Kündigung bei Tiscali (Freenet Tochter) Port nicht frei

    Von gunni1980 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:39
  3. Keine DSL-Portfreigabe durch Tiscali (Freenet-Tochter)

    Von yesman im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:46
  4. Portfreigabe nach DSL-Kündigung

    Von Ana im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:15
  5. Wann erfolgt die Portfreigabe nach der Kündigung??

    Von Flopsi009 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz