Portfreigabe nach DSL-Kündigung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ana
    Ana ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Portfreigabe nach DSL-Kündigung

    Hallo.
    Ich hatte Tiscali DSL und flat. Dies ist gekündigt zum 31.8.07 und der Tiscalizugang ist seit 31.8.07 gekappt. Neuer Provider ist 1&1. Da konnte ich Surf- und Phone-Flat schon nach der Bestellung und der Kündigung des Tiscali-Anschlusses im Mai über 1&1 nutzen. Jetzt ist es aber so, dass die Portfreigabe von Tiscali noch nicht erfolgt ist, obwohl die Letzte Rechnung bis zum 31.8.07 bezahlt ist. Ich surfe aber ich habe keine Ahnung von wem meine DSL-Leitung kommt. 1&1 hat gesagt von Ihnen nicht, Tiscali müsste erst den Port freigeben. Wie geht so was?
    Könnt ihr mir helfen den Port frei zu bekommen?
    Gruß Ana

    javascript:emoticon('')
    Mit den Augen rollen

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: Portfreigabe nach DSL-Kündigung

    Zitat Zitat von Ana
    Hallo.
    Ich hatte Tiscali DSL und flat. Dies ist gekündigt zum 31.8.07 und der Tiscalizugang ist seit 31.8.07 gekappt. Neuer Provider ist 1&1. Da konnte ich Surf- und Phone-Flat schon nach der Bestellung und der Kündigung des Tiscali-Anschlusses im Mai über 1&1 nutzen. Jetzt ist es aber so, dass die Portfreigabe von Tiscali noch nicht erfolgt ist, obwohl die Letzte Rechnung bis zum 31.8.07 bezahlt ist. Ich surfe aber ich habe keine Ahnung von wem meine DSL-Leitung kommt. 1&1 hat gesagt von Ihnen nicht, Tiscali müsste erst den Port freigeben. Wie geht so was?
    Könnt ihr mir helfen den Port frei zu bekommen?
    Gruß Ana
    Das wird automatisch passieren. Tiscali kann den Port bis zu zwei Wochen blockieren, dann muss es aber funktionieren. Wie alt ist denn die Aussage von 1und1 das es nicht geht? Es ist wie gesagt noch im Rahmen, da hilft wohl nur Geduld.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:29
  2. Neukunde nach kündigung?

    Von oekofritz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:59
  3. freenet: Kündigung und Portfreigabe

    Von HK007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:03
  4. Keine DSL-Portfreigabe durch Tiscali nach Kündigung

    Von gunni1980 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 17:39
  5. Wann erfolgt die Portfreigabe nach der Kündigung??

    Von Flopsi009 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz