Arcor oder T-Com

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Olli-
    Olli- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Arcor oder T-Com

    Hallo

    Auch auf die Gefahr hin das die Frage vielen schon nervt,stelle ich sie trotzdem.
    Ich bin alter T-Com Kunde mit einem altem Vertrag das heißt die übliche Grundgebühr plus DSL.Bei Aol habe ich eine Flat.

    Nun habe ich vor zu einem günstigeren Tarif zu wechsel.Fon + Net Flat min.2000er - 6000er.Nach meine Recherchen käme nur Arcor oder zu den zur Zeit Angebotenen Tarif Call & Surf Comfort Flatrate Tarif bei T-Com in Frage.Was für mich natürlich am einfachsten wäre,auch wenn es 10 euro mehr kostet.

    Nun habe ich mit Arcor keine Erfahrung.
    1.Wie hat sich der Service entwickelt.
    2.Kann ich die Rufnummer zu Arcor nehmen.

    Was meint ihr wo sollte ich hin wechseln.

    Danke

    Gruss

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Bei der Telekom hast Du einen vollwertigen Anschluss, Arcor wird Dir in diesem Fall nur eine reine DSL-Lösung anbieten, also mit VoIP-Telefonie!

    Beim Service sagen die einen so, die anderen so! Frage zwei Leute, Du bekommst drei Meinungen.

    Die Rufnummer kannst Du zu Arcor mitnehmen.

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Arcor oder T-Com

    Zitat Zitat von Olli-
    ...min.2000er - 6000er.
    Diese Forderung ist auch bei einem anderen Anbieter nur bedingt erfüllbar, es hängt von Deiner (physikalischen) Telefonleitung ("Letzte Meile", TAL, "Deine" zwei Drähte zur VSt.) ab.
    Zitat Zitat von jubo14
    Arcor wird Dir in diesem Fall nur eine reine DSL-Lösung anbieten, also mit VoIP-Telefonie!
    Die Standard-Pakete enthalten in der Tat nur Telefon per VoIP. "Echtes Festnetz" gibt es ggf. als zubuchbare Option "Komfort-Anschluss" (f. 4€ mtl. mehr) - der wird dann mit ISDN realisiert.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Olli-
    Olli- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Erstmal danke für die Antworten.

    Ich werde mich bis Freitag entscheiden denn bis dahin läuft das Angebot von T-Com.
    Oder vieleicht verlängern sie es nochmal? Wenn man das vorher wüsste.

    Mir geht es eigentlich Hauptsächlich um eine Fon u.Net Flat.Es würde mir auch ne 2000er reichen da ich es nur zum Surfen brauche runderladen tue ich eh nicht viel.

    Irgendwie tendiere ich als alter Kunde zur T-Com die scheinen allg.sicherer zu sein.

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Olli-
    Ich werde mich bis Freitag entscheiden denn bis dahin läuft das Angebot von T-Com.
    Oder vieleicht verlängern sie es nochmal? Wenn man das vorher wüsste.
    Ich habe gelesen dass es bis zum 13. Januar verlängert wird.

Ähnliche Themen

  1. T-Home oder Arcor

    Von langer im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 10:33
  2. Von Arcor zu Vodafone (oder sonstigen)

    Von derunentschlossene im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:26
  3. 1&1 oder Arcor

    Von Toni im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 18:03
  4. Arcor, Strato oder 1&1?

    Von w085 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:05
  5. Arcor oder T-Online ?

    Von BoB im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 09:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz