Internet geht, Mail geht nicht mehr

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Olli_M
    Olli_M ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Internet geht, Mail geht nicht mehr

    Hallo allerseits,

    nachdem ich mit der Einrichtung vom Internet schon etliche Probleme hatte, ging dann eine Zeitlang (fast) alles gut. Bis vor einer Woche funktionierten Internet und Email. Seit einer Woche funktioniert plötzlich meine Email-Adresse nicht mehr. Wenn ich von meinem Arbeitsplatz eine Email an meine Heimadresse (um die gehts) was schicken will, kommt es unzustellbar zurück:

    user unknown in virtual alias table

    Auch Bekannte, die mir bis vor einer Woche Emails schicken konnten, sagen dasselbe. An mein Postfach ist es unzustellbar. Es liegt kein Schreibfehler vor.

    Heute hat meine Frau angerufen bei Arcor. Antwort: es sei alles ok, vielleicht seien unsere Filter zu scharf eingestellt. Aber: Wir haben KEINEN Filter eingestellt. Wir haben gar nix geändert.

    Ich habe auf arcor.de bei meinem Account nachgeguckt, da ist alles scheinbar ok: Adresse stimmt, kein Filter aktiviert. (Warum sollte da auch was anders sein als vorher? Wir haben da nix geändert) Wenn ich in Outlook reingehe, "das Kennwort wurde zurückgewiesen" (mit denselben Daten, mit denen es zuvor geklappt hat.)

    viele Grüße

    Olli

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Internet geht, Mail geht nicht mehr

    Zitat Zitat von Olli_M
    Ich habe auf arcor.de bei meinem Account nachgeguckt, da ist alles scheinbar ok: Adresse stimmt, kein Filter aktiviert.
    Kannst Du von Deinem Account aus Emails versenden?

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 12:54
  2. Wenn ich das Telefon einstöpsel geht das Internet nicht mehr

    Von kirschenwerfer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 10:10
  3. Internet geht nach umstellung auf dsl 16.000 nicht mehr

    Von Mitthrawnuruodo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:11
  5. Internet geht nicht mehr nach Umstellung von 2000 auf 6000

    Von be_kewl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz