Hallo erstmal, bin neu hier im Forum,

und habe gleich eine Frage...... :P

unzwar... hab ich seit ca. 5 Wochen Probleme mit meiner Verbindung, die 1. 2 Wochen war es mein Downstream, der von 2,3 mb/s auf 4 kb/s geschrumpft ist.... nach diesen 2 Wochen hin und her mit Arcor wurde mein Modem ausgetauscht, seitdem hab ich das selbe Problem mit dem Upstream, statt ca. 130 kb/s hab ich nur 4-6 kb/s Upload.

Habe heute nochmals 3 mal bei Arcor angerufen und mich beschwert, es wurde ein Line-Reset gemacht, was schon oft gemacht wurde bei mir, aber das Problem weiterhin bestand, jetzt hab ich wirklich die Schnautze voll von deren Ihrem Kundenservice.

Jeder den ich in die Leitung bekomme sagt das alles mit meiner Dämpfung etc stimmt.

Dämpfung : 0.01 (paar meter bis zum Hauptverteiler)
Anbindung : DSL16000
Modem : DSL Speedmodem 200 (neu)
Router : SMC Barricade 7004VBR
Betriebssystem : Windows Vista Ultimate

Falls ihr weitere Daten braucht sagt bescheid.

Problem zusammenfassung : Upstream von ca 130 kb/s auf 4-6kb/s. Laut Arcor aber alles in Ordnung.

Bitte um Hilfe.

MfG
gabbana