Hilfe Arcor wirft mich immer raus

7Antworten
  1. #1
    Avatar von wertder
    wertder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.04.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Hilfe Arcor wirft mich immer raus

    Hallo,

    bin neu hier.

    Habe vor ca. 1 Jahr zu Arcor gewechselt. Ging alles ganz gut, anfangs ein paar mal keinen Anschluß mehr gehabt aber was solls.

    Habe ISDN und DSL über Arcor. Und nun folgendes Problem:

    Arcor trennt meine Verbindung immer wieder. Nach wenigen Sekunden oder auch ein paar Minuten kommt die Meldung: Ihre Verbindung wurde getrennt, möchten Sie sich erneut wieder einloggen ?

    Meistens kann ich mich dann sofort wieder einloggen, aber wenn man 10 mal rausfliegt in 15 Minuten ist das zum Kotzen.

    Manchmal kann ich mich auch nicht sofort einloggen dann kommt die Fehlermeldung 651 vom Modem. 2 Minuten Später wieder alles in Ornung.

    Dann kann ich 30 Minuten am Stück online bleiben, fliege wieder raus und dann kann es sein dass ich 10 mal sofort wieder rausfliege oder aber auch wieder ne Stunde online bleiben kann.

    Langsam werde ich Wahnsinnig und überlege Arcor wieder zu kündigen!!

    Und die Hotline ???? Drei mal versucht zu erreichen, und JEDESMAL 45 Minuten in der Warteschleife !!!!! Das ist doch schon nicht normal.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Grüße aus dem Saarland
    Dirk

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard Re: Hilfe Arcor wirft mich immer raus

    Zitat Zitat von wertder
    ...und JEDESMAL 45 Minuten in der Warteschleife !!!!! Das ist doch schon nicht normal.
    Komisch das Arcor nach 25minuten warteschleife dich rausschmeist..

    Mach den posting lügenfrei und poste lieber deine systemdaten

  3. #3
    Avatar von wertder
    wertder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.04.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Patrick,

    also, ich habe schon 10 mal versucht die Hotline anzurufen - und bin nie durchgekommen ! Daraufhin habe ich die normale Störungsstelle angerufen, auch zum 5.mal, da komme ich immer durch. Da hieß es dann: Hier sind sie falsch, Sie müssen für die Internetstörung die andere Nummer anrufen.

    War ja auch die ganze Zeit immer zufrieden und habe 4 meiner Bekannten zu Arcor gebracht.

    Systemdaten ? Also ich verwende die Arcor Starterbox und eine Fritzkarte. Habe auch von der DSL Geschichte nicht so die Ahnung !

    Ach so, ich habe rechts unten in der Leiste einen grünen Doppelbalken, der untere leuchtet permanet und der obere nur wenn ich online bin. Wenn mich Arcor rauswirft, wird auch der untere Balken grau, dann kann ich mich nicht mehr einloggen. Nach kurzer Zeit(20Se. - 1 Minute) leuchtet der untere Balken wieder und ich kann mich verbinden.

    Noch was, ich will hier nicht über Arcor meckern! Mich regt dieses Problem einfach auf. Kann sein dass hier die Hardware einen defekt hat oder sonst was ist. Erwarte hier einfach nur eine Idee was los sein könnte. Mich ärgert es nur dass ich wirklich nicht zur Hotline durchkomme. Aber auch nicht laufend dort anrufe weil ich keine Zeit habe.

    Grüße
    Dirk

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    also ich bin eben bei arcor nach 10minuten auf 08001071020 durchgekommen

    wie lang ist das kabel zwischen Telefondose und Splitter und wie lang zwischen Splitter und Modem

    was für kabel hast du verwendet?

  5. #5
    Avatar von marlon
    marlon ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.04.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Arcor!

    Hallo Patrick,bin neu hier.Habe mein Arcor Anschluss seit 11.04.05. Isdn,dsl 3000. Starter Box und Teledat 431 LAN.Werde von Arcor auch immer rausgeworfen,das Kabel zwischen Starter Box und TAE Dose ist 10 meter lang,kann es daran liegen.Was muss ich beachten? Danke im voraus.

  6. #6
    Avatar von alexus3000
    alexus3000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    hei , bin zwar kein patrick aber ... ich hab auch starterbox und MODEM 50z ( nur 2 geräte) und bei mir auch zwischen SB und modem 50Z kabel 10 meter lang und läuft alles gut .. das kann liegen (99%) am LAN 431,,, nicht immer (laut arcor) geräte vom telekom passen mit oder für arcor ...

    mfg ...

  7. #7
    Avatar von Peter11
    Peter11 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor, DSL-Verbindungstrennung

    Hallo Dirk,

    wie meldest Du Dich bei Arcor an, über den Online-Buttler?
    Der setzt in der DFÜ-Verbindung das Flag: Verbindung bei Leerlauf trennen (so war das zumindest noch vor 1 Jahr in Verbindung mit Windows ME). Ein Techiker von Arcor riet mir, den Online-Butler nicht mehr zu nutzen und statt dessen den RASPPPOE-Treiber (www.raspppoe.com) zu installieren. Dort muss zwar das Häkchen nach der erfolgreichen Installation auch entfernt werden, aber es bleibt dann auch weg!

    Seitdem habe ich keine Probleme mehr (zumindest, was das Trennen der Leitung angeht).

    Vielleicht konnte ich Dir helfen.

    Gruß
    Peter

  8. #8
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Re: Arcor, DSL-Verbindungstrennung

    Zitat Zitat von Peter11
    Hallo Dirk,

    ....

    Vielleicht konnte ich Dir helfen.

    Gruß
    Peter



    Nach 4 Monaten??? Nix für Ungút, aber arbeitest Du im Service bei 1und1 ???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 14:23
  2. Hilfe!!! Komm ich da raus???

    Von Sumpfgeier im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:37
  3. USB Drucker wirft Eumex 300ip raus

    Von Uwenberger im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:42
  4. Arcor macht mich fertig

    Von THE_ROCK im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 21:41
  5. Fliege aus Onlinespielen immer raus!

    Von entory im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 11:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz