1&1 vs. Telekom

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ronsen
    Ronsen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 vs. Telekom

    Hallo,

    brauche dringend Hilfe.
    Ich habe ein Router FritzBox 7141 und hatte vorher 1&1. Nun geht 1&1 nicht mehr und ich bin zur T.com gewechselt. Jetzt habe ich mir von T.com keinen Router memr mitbestellt weil ich habe ja die Fritzbox. Meine Installation ist nun etwas nervig. Kann mir jemand helfen.
    Also Benutzernummer gebe ich bei der Fritzbox folgendes ein: komplette Anschlusskennung+T-onlineNummer+Mitbenutzernummer@t-online.de und bei Passwort das persönliche Paßwort von t.com.
    Gibts da noch irgendwas zu beachten? Jedesmal sagt er mit nach der Prüfung konnte nicht erkannt werden, die T-online Nummer.
    Im Handbuch von avm steht nix zu Installation drin, sondern immer nur den Einrichtungsassi folgen und da haben wir nix anderes gemacht als was da stand!

    Vielen Dank
    Ronny
    PS: Muss die Installation telefonisch machen, deswegen wäre eine genau Beschreibung von Vorteil! Vielen Dank!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: 1&1 vs. Telekom

    Zitat Zitat von Ronsen
    Gibts da noch irgendwas zu beachten?
    Bisweilen ist an einer Stelle ein "Gartenzaun" (#) nötig. Zum Aufbau der Benutzerkennung guckst Du mal da.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 20:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz