Arcor EasyBox A400 - Konfiguration Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bytex
    Bytex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor EasyBox A400 - Konfiguration Problem

    Hallo, ne Freundin von mir hat diese Box.
    Ich habe sie soweit zum laufen gebracht, allerdings streiken noch ein wenig die Tele einstellungen.

    Nun wollte ich per Brwoser in die Einstellungen gehen, doch leider kommt am Anfang nur das er ne neue Firmware sucht.
    Egal wie lange ich warte oder was ich anklicke. Er findet nichts, und tiefer ins Konfigurationsmenü komme ich nicht rein.

    Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist, leider arbeite ich sonst nie mit diesen EasyBox'en.

    Hilfe wäre jetzt echt angebracht^^
    Also wenn einer Helfen kann, das wäre super^^

    mfg Andy

  2. #2
    Avatar von Lone Ranger
    Lone Ranger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Moin,

    Easybox komplett Reset... >20sec Reset drücken.........
    Dann mit Browser auf die Box
    192.168.2.1

    root
    123456

    Dann Eingeben "keinen Code erhalten"... Und kein Arcor Kunde...

    Und dann kommt man ins Grundmenü. Und kann alle Einstellungen von Hand vornehmen....

Ähnliche Themen

  1. Easybox A400 Benutzeranzahl erhöhen ?

    Von Maffin01 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:22
  2. Easybox a400 an D-Link DIR-655

    Von flying.fokker im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:52
  3. Easybox A300 als Wlan-Router an A400?

    Von Iktomi im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  5. easybox a400 + SMC 2804 WBR

    Von Stierliz im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz