Hallo zusammen habe mal eine Frage,

Ich bin von Gelsenkirchen nach Essen umgezogen. Hatte bis zu dem Zeitpunkt einen Vertrag mit Gelsennet (Kooperationspartner von Versatel ) bin nun zum 01.07.2007 umgezogen.

Habeden umzug gemedet und bin dann aich umgeogen am 08.07.2007 wurde dann der Telefonanschluss angeklemmt. seit dem war alles gut Rechnung lief weiter über Gelsennet. Diese wäre aber jetzt nicht mehr zuständig für mich und hat darufhin den Vertrag zum 01.10.2007 gekündig und an die Versatel weiter gegeben ohne schriftliche benachrichtigung. Jetzt sind Telefonkosten von 187 € dafür Internet anschluss ist übrigen ein 6000er der nur auf 4000 läuft.

Gelsennet sagte zu mir die hätten gar keinen Vertrag mit mir ( Versatel ) . Stimmt das nach rücksprach mit Versatel wurde das bestätig Versatel hat keinen Vertrag mit mir aber eine Leitung die benutzbar ist. Die Kosten sind seit dem 01.10.2007 sprich übergabe des Vertrages welcher aber nicht gültig ist.

Muß ich jetzt dafür bezahlen obwohl die keine Unterschrift haben, und wie kann ich kündigen.

Haben mir zum 20.12. den Anschluss gesperrt habe da angerufen und Terror gemacht,daraufhin haben die mir den Anschluss wieder freigeschaltet nachdem ich denen mit einem Wechsel zu zum beispiel nach Hansenet gedroht habe.

Welche rechtlichen Ansprüche hat den nun die Versatel gegen mich. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.