Nach Umzug nur noch DSL 16+

3Antworten
  1. #1
    Avatar von bullshit-bingo
    bullshit-bingo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Nach Umzug nur noch DSL 16+

    Hallo zusammen,

    ich ziehe Ende des Monats in eine neue Wohnung. Diese befindet sich ziemlich in der Mitte von Darmstadt und laut Telekomkarte auch mitten im VDSL versorgten Gebiet. Bisher stand mir in meiner alten Wohnung VDSL 25 zur Verfügung, das wunderbar funktionierte. Leider ist der Vertrag noch nicht abgelaufen und ich muss ihn mit umziehen. Wie sicher bekannt ist, fangen bei der T-Com die 24 Monate Vertragslaufzeit wieder neu an zu laufen. Das wäre prinzipiell ja auch ok. Nur leider gibts es laut T-Shop und Verfügbarkeitsprüfung online nur 16+ in der neuen Wohnung, womit ich dann meine ganzen HD Sender verliere.

    Gibt es hier im Forum jemanden, der bei der Telekom detaillierte Infos zu meinem neuen Anschluß einsehen kann? vielleicht wird der ja in naher Zukunft noch ausgebaut. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    LG bullshit-bingo

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Nach Umzug nur noch DSL 16+

    Was sagen diese beiden Checks zu deiner neuen Adresse:

    VDSL-Verfügbarkeit - Beratung

    und

    Telekom

  3. #3
    Avatar von bullshit-bingo
    bullshit-bingo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Nach Umzug nur noch DSL 16+

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Was sagen diese beiden Checks zu deiner neuen
    Hi,

    der erste sagt VDSL, der zweite 16+.

    LG bullshit-bingo

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Nach Umzug nur noch DSL 16+

    hast ne PN

Ähnliche Themen

  1. Umzug immer noch keine Leistung

    Von Jezz im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 23:03
  2. Nach Umzug immer noch kein Internet/Telefon

    Von polux im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:02
  3. Nach 1u1 Umzug nach 7 Wochen kein DSL

    Von Kruemelii im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 14:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:42
  5. nach umzug nur noch Ärger

    Von SoulEraser im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz