DSL konfigurieren, wie??

1Antworten
  1. #1
    Avatar von luenebiker
    luenebiker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL konfigurieren, wie??

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich eine WLAN-DSL-Verbindung (unter XP) konfigurieren kann ohne auf die Installations-CD (Alice) zurück greifen zu müssen?

    Habe mein Laptop neu formatiert und wollte es ohne CD machen. Klappte irgendwie auch, aber nun ist es wieder weg...Ich bin dann auf den Browser gegangen und ein kleines Fenster sprang auf mit "Verbinden". Vielleicht habe ich irgendwas deaktiviert? Auch die Anzeige über die Empfangsqualität ist mit einem roten X versehen.

    Gibt es irgendwo vielleicht auch Screenshots über die Konfigurierung?

    Danke

    Gruß
    Sven

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

Ähnliche Themen

  1. D-Link konfigurieren

    Von stadtindianer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 23:21
  2. Router konfigurieren

    Von Marc-Andre im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:34
  3. wie: xp wlan konfigurieren?

    Von 4ainik im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:53
  4. WLAN Wie Konfigurieren?

    Von LaVida im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 17:41
  5. Wie muß ich folgendes konfigurieren...

    Von mkklaus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz