ganz schlimme erfahrung mit o2

2Antworten
  1. #1
    Avatar von rimbaud2008
    rimbaud2008 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ganz schlimme erfahrung mit o2

    also angefangen hatte es damit das ich online 02 beauftragt hatte,
    dann kam zuerst eine mail mit der bestätigung und weiteren verlauf der bestellung, aber ich mußte vergeblich auf eine reaktion warten und warten und warten, dann nach ca. 9 wochen habe ich beim call-center angerufen, das ja auch nicht gerade billig ist dort anzurufen (keine kostenlose hotline),
    dann konnten die mich sogar noch nichteinmal finden in ihrem system, dann nach langer suche konnten die mich über meine strasse finden, dann kam nur die aussage, es würde noch zeit brauchen, weil sie auf die freischaltung der telekom warten müssen, dann habe ich also wieder zwei wochen gewartet, wieder angerufen, aber immer noch nichts, und sehr unfreundliche personen bei o2 gesprochen, aber es war immer noch keine angaben über den zeitraum möglich, wann die telekom o2 die freischaltung geben würde....
    also wieder 2 wochen, jetzt bin ich aber schon fast 3 monate ohne telefon und internet und das war mir aber sehr wichtig das es schnell ging, da ich freiberuflich bin, also dann nocheinmal angerufen, und wieder nichts....es war absolut unmöglich befugtkräftige und kompetente leute bei o2 zu sprechen, nur ahnungslose unwissende call-center-hilfarbeiter, aber dann reichte es mir ein anruf bei der telekom, sie hatte sogar sofort ein tag später den techniker schicken können, ein tag später habe ich beim postamt, alle geräte abholen können und dann ein tag später war schon alles funktionstüchtig, also 3 tage telekom, als dann alles fertig war klingelte es an der tür, ein o2 techniker, ich musste wirklich lachen, nur das sich 02 nie richtig meldete oder mir etwas geschickt hatte....
    ich glaube alle telefon,dsl, gesellschaften haben irgendwie eine "meise",
    aber kräftig bezahlen, und bezahlen....internet sollte frei sein und zugäglich für alle menschen, ob reich oder arm, wissen ist für alle da !

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Verstehe ich das jetzt richtig?

    Du hast zunächst O2 beauftragt, und dann, als es Dir zu lange gedauert hat hast Du Dir von der Telekom den Anschluss erstellen lassen?

    Wann hast Du denn Deinen Vertrag mit O2 gekündigt? Hast Du von denen einen Kündigungsbestätigung?
    Wenn nein, dann richte Dich schon mal darauf ein, dass Du demnächst für 24 Monate Rechnungen von O2 bekommen wirst, obwohl Du von denen keine Leistung bekommst. Du hast aber einen Vertag mit Ihnen geschlossen!

  3. #3
    Avatar von Hawkeye
    Hawkeye ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard o2 ist der größte sch....

    endlich ist meine geschichte mit o2 vorbei, das hat drei monate gedauert, die haben mir den anschluss freigeschaltet und nix ging...

    telekom war zweimal da, und es lag nicht an der leitung...

    unzählige anrufe bei der Hotline, dann Kündigung Mitte November, bis Weihnachten keine Reaktion trotz mehrmaliger Anrufe und beschwerden...

    Dann habe ich am 27.12. angerufen und mit anwalt und rechtsschutzversicherung gedroht, und was war...

    ... alles wunderbar, am 28.12 kam per einschreiben die bestätigung und seit dem 5.1.08 bin ich bei der telekom. ich sach nur ein genialer verein, die haben mir gesagt, das ich im Ausbaugebiet liege und dass ich dsl erst mitte januar bekomme und was war heute morgen, ruft mich mein Privatkundenberater (ich wusste gar nicht das es sowas gibt) an und sagt mir, das ich am Montag DSL kriege.

    Ich bin total begeistert...

    o2 can't do (Drec... Laden)

Ähnliche Themen

  1. Mal ganz doof gefragt...

    Von heysie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 14:35
  2. Ganz miese Leitung

    Von Snoopy76 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:54
  4. Der ganz normale 1&1 Wahnsinn

    Von dolomit im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 09:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz