0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Über alte Telefonnummer nicht zu erreichen!?!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Jorge2_de
    Jorge2_de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Über alte Telefonnummer nicht zu erreichen!?!

    Ich habe gestern mein DSL eingerichtet und die FritzBox 7113 angeschlossen. Jetzt kann man mich nicht mehr über meine alte Telefonnummer erreichen, ist immer belegt. Was kann das sein? Bei Anrufen von mir erscheint beim Angerufenen eine ganz neue, mir nicht bekannte Telefonnummer.

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Es handelt sich wohl um Deine VOIP-Nummer.

    Normalerweise wird aber, wenn Du die Fritz mit dem Start-Code von 1&1 einrichtest, automatisch Deine (freigeschaltete) "normale" Rufnummer eingetragen.
    Das kannst Du aber im Konfigurationsmenü der Box unter Telefonie einsehen und auch entsprechend ändern. Achtung: Denk dran, daß nur
    Gespräche über Rufnummern, die für Internet freigeschaltet sind, ins deutsche Festnetz kostenlos sind.

  3. #3
    Avatar von Jorge2_de
    Jorge2_de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Wie kann ich dann mein Analog-Telefon so anschließen, dass ich über meine alte Telefonnummer zu erreichen bin und meine Anrufe kostenlos über Internettelfonier gehen?

  4. #4
    Avatar von Wohnmobil
    Wohnmobil ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2007
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Jorge2_de
    ich nehme doch an das du, nach Handbuch deiner Fritz!Box 7113, dein Telefon direkt in der Box angeschlossen hast.
    Wen du auch das Y-Kabel im Splitter eingesteckt ist, musst du nur die Fritz!Box aufrufen und unter
    Einstellungen = Telefon = Telefongeräte = Übersicht = Fon 1 werte eingeben hier deine alte und/oder die neue Nummer angeben,
    und unter Festnetz ja oder nein anklicken

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren über Kabelverbindung - Woher Telefonnummer?

    Von hinkel11 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 11:26
  2. Einige Websites nur über AOL-Browser zu erreichen

    Von scheibo im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 11:01
  4. FRITZ.BOX FON nicht zu erreichen

    Von Trezegol17 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 16:41
  5. Problem, kann bestimmte Server nicht erreichen

    Von dERDA05 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 15:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz