Kundendienst Bestandskundenbetreunung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard Kundendienst Bestandskundenbetreunung

    ich wusste ja das es der T-Com schlecht geht aber das es so schlecht geht hätte ich nicht gedacht
    ist die T-com wirklich nicht in der lage ihre kunden durch eigene Mitarbeiter zu betreuen?
    haben die es wirklich nötig mit drückerkollonen der firma Ranger zu arbeiten, die ja für jeden Vertrag Geld bekommen
    wäre es nicht einfacher Mitarbeiter einzustelen die vernünftig zu schulen und dann zu den kunden zu schicken wenn wirklich bedarf da ist und nicht einfach auf gerade wohl?

    da fällt mir nur wieder diese Sendung bei RTL ein
    da hieß es immer : Telekom du doof
    manchmal glaub ich das sogar
    aber das thema telecom hat sich für mich erledigt
    bin jetzt bei Versatel und nach anfänglichen schwierigkeiten ganz zufrieden

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht!

    Denn wenn Du bei Versatel bist, kannst Du ja wohl kaum ein Bestandskunde sein.

    Und was die (mittlerweile von ALLEN Anbietern eingesetzten) Drückerkolonnen angeht, so hast du schon richtig erkannt, dass die für jeden Vertrag Geld bekommen. aber wie kommst du auf den Gedanken, dass die im Auftrag der Telekom auf die Kunden zugehen?
    Es ist doch wohl wahrscheinlicher, dass die einfach mal anrufen und versuchen Dir einen Vertrag aufzuschwatzen. Klar ist das verboten! Nur das schein offensichtlich niemanden zu interessieren.

  3. #3
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    da liegst du falsch die telekom hat die firma Ranger Marketing mit der betreuung der bestandskunden beauftragt
    der hintergrund ist ganz einfach:
    ich suche der zeit einen neuen job und bin durch eine anzeige aufmerksam geworden
    hab mich dann dort vorgestellt und gestern auch einen probearbeitstag absolviert
    dort wurde eindeutig davon gesprochen das man für die Telekom arbeitet der ´Trainer mit dem ich unterwegs war trug eine T-Com Jacke und hatte auch einen ausweis der ihn als beauftragten der T-Com auswies

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Na logisch arbeiten die für die Telekom!

    Würden sie für Arcor arbeiten, dann würden sie ja auch Arcor-Verträge verticken, oder?
    Und natürlich gibt es eine Vereinbarung zwischen der Telekom und der von Dir genannten Firma. Denn wenn ich nun einen Vertag für meine Oma vermitteln würde, bekäme ich dafür erst mal keinen müden Cent.

    Und was nun den "Ausweis" und die Jacke angeht, dürfte das ein typisch deutsches Phänomen sein.
    Gebe dem Menschen eine Uniform, und er ist wichtig!

    Egal ob nun mit oder ohne Ausweis, Mitarbeiter oder Beauftragter, wer bei mir unaufgefordert vor der Tür steht, der bleibt auch dort stehen.
    Das ist keine Kundenbetreuung sondern im günstigsten Fall unbestellte Werbung!

  5. #5
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    Das ist keine Kundenbetreuung sondern im günstigsten Fall unbestellte Werbung!
    bin ich ganz deiner meinung
    solangsam geht deutschland den bach runter

Ähnliche Themen

  1. "Kundendienst"

    Von Gilmir im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 17:44
  2. Telekom Techn. Kundendienst

    Von monosucio im Forum Telekom
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz