Uuuups, 0,99 € pro Minute für Hotline bei 1 u 1 !

3Antworten
  1. #1
    Avatar von willDSL
    willDSL ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Uuuups, 0,99 € pro Minute für Hotline bei 1 u 1 !

    Also wie bereits geschrieben, bei freenet kostet die Hotline 1,24 €, deshalb habe ich dort sofort storniert.

    Hab gedacht, bei 1 u 1 kostet die Hotline nur 0,12 € die Minute, so steht es nämlich auf der Internetseite, also rufe ich dort an. :P

    Ja, als die Dame mir sagte " Hotline ist bei uns billiger als bei freenet, nur 0,99 € " blieb mir die Spucke weg.

    Ich will auch DSL Aber nicht 10 bis 30 Minuten in der Warteschleife warten und bis zu 30 € für ein Anruf zahlen.

    Hilfe

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da wirst du dich sicher verlesen haben. Die Kosten sind garantiert korrekt auf der Homepage ausgewiesen....

    Viele Provider bieten nun mal keine kostenlose Hotline. Daher gibt es ja die möglichkeit das ganze übers Netz zu beantragen.

    T-Online dsl kann man kostenfrei beantragen und bei Rückfragen zum Auftrag braucht man definitiv nur 0,12 €/Min zu zahlen.

    Und wobei soll man dir nun helfen?

  3. #3
    Avatar von willDSL
    willDSL ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Also ich habe nachgeschaut, wie die Dame gesagt hat kostet es tatsächlich 0,99 € pro Minute.

    Das ist ja der Trick. DSL Günstig anbieten, dann wenn der Kunde Probleme hat, und die wird er auf jeden Fall haben, darf er die teure Hotline zahlen.

    Ich habe oft gelesen, das man oft versuchen muß um bei der Hotline durch zukommen, das kann schon mal 30 Minuten insgesamt dauern. Also 30 €.
    Autsch.

    Ich finde 0,12 € pro Minute ist OK. Damit kann ich rechnen. Bekomme ich DSL Flat für 30 € pro Monat kann ich das ja mal 12 Monate nehmen, und ich weiss was mich das kostet.

  4. #4
    Avatar von maxi-lan
    maxi-lan ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

Ähnliche Themen

  1. connections/minute niedrig? Seitenaufbau langsam!

    Von Crica im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 15:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 19:29
  3. ALICE DSL jede Minute abbrüche

    Von tonymontana11 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 05:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz