wlan über Arcor-Easy Box A 800 WLAN ISDN fehlerhaft

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jase03
    jase03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard wlan über Arcor-Easy Box A 800 WLAN ISDN fehlerhaft

    Guten Tag liebe Community.

    Ich komme mit meinem WLAN nichts ins Internet.

    Ich besitze folgende WLAN Karte: TRUST SPEEDSHARE TURBO PRO WIRELESS PCI ADAPTER
    ArtikelNR 13645

    Die Arcor Box sowie meine WLAN Karten unterstützen beide WPA. müssten also eigentlich beide miteinander kommunizieren können.
    Wenn ich meine WLAN Karte aber auf WPA einstelle findet sie kein Netz. Erst wenn ich auf WEP umstelle kann sie sich mit der Arcor Box verbinden. Desweiteren muss ich mir selbst eine feste IP Adresse geben damit die WLAN verbindung nicht fehlerhaft ist(eingeschränkte konnektivität).
    Also mit eigener fester IP und über WEP komme ich ins WLAN netz aber nicht ins Internet. ich hab weder zugriff auf den Router (192.168.2.1),kann ihn also nicht konfigurieren.

    Meine Vermutung ist, das die Karte doch nicht 100%ig WPA unterstützt oder die eine Wand (wir wohnen im plattenbau) Störungen verursacht.

  2. #2
    Avatar von jase03
    jase03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    so habe router und wlan karte abgestimmt, indem ich sie über ein normales LAN Kabel erstmal verbunden habe. Nun steht da immer noch geringe konnektivität. der fliegt immer wieder ausm WLAN raus nachdem er verbunden war -.-

Ähnliche Themen

  1. [H] ISDN über Arcor Easybox A600 Wlan

    Von hyrican1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:25
  2. Arcor-Easy Box A300 WLAN

    Von speedy0382 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 14:52
  3. Arcor easy Box A600 WLAN

    Von Mason_99 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 01:54
  4. Arcor Easy Box 600 WLAN - wie dauerhaft unter XP einrichten?

    Von Olli_M im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 22:16
  5. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz