WLAN PROBLEME ! (ping usw.)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von s3venprO
    s3venprO ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard WLAN PROBLEME ! (ping usw.)

    Hallo erstmal...

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Bruder und ich haben dieselbe Internetverbindung über WLAN er hat sein PC in seinem Zimmer, ich in meinem...
    Unten im Haus von uns steht der Router (Speedport W 500V), die dazugehörigen ADAPTER (Sinus 1054 Data) stehen natürlich hier oben an unseren PC's.

    Wenn ich im Internet Computer spiele (Counter-Strike Source), habe ich meistens einen ping zwischen 75-100, was ich schon sehr hoch finde, ohne dass der PC von meinem Bruder läuft.

    Außerdem steht der Router näher am pc von meinem Bruder...

    Problem:
    Sobald mein Bruder ICQ oder andere Programme startet oder nur im Inet surft, steigt mein PING so hoch, dass das Spielen von Computerspielen unmöglich ist. (Ping: 300-600)

    Ich wollte fragen, wie man dieses Problem lösen kann, z.b. das Inet so einrichten dass der Empfang von dem Router hauptsächlich auf meinen PC läuft, also das ich besseren empfang habe, denn mein Bruder spielt nicht im inet er braucht es nur für ICQ

    p.s.: Fastpath ist aktiviert !

    danke schon einmal im Vorraus

    PC:
    Windows XP Home Edition
    Service Pack 2
    Intel (R) Pentium (R) 4
    CPU 3.00 GHz
    512 MB RAM
    ATI Radeon 9600 Series

    Inet:
    Telekom
    Router: Speedport W 500V
    Adapter: SINUS 1054 Data
    DSL, ka welche leitung

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Und vor allem die Frage nur einmal stellen!

    Doppelpostings sind nämlich überhaupt nicht gerne gesehen!

  3. #3
    Avatar von s3venprO
    s3venprO ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    sry
    wusst ich nicht...
    wird nicht wieder vorkommen aber danke wegen der Antwort

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Ping

    Von Petr)1(Cech im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:49
  2. WLAN Probleme ! (Ping)

    Von s3venprO im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 01:05
  3. ping probleme

    Von Battlefiel2pingprobleme im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:41
  4. Probleme mit dem Ping

    Von kafai im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:40
  5. ping probleme

    Von nopke im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 21:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz