Dsl verfügbarkeit?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von chriizz
    chriizz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Dsl verfügbarkeit?

    Hallo,
    Ich habe mir dsl 6000 von telekom bestellt.
    Nun ist meine frage ob ich das internet auch volle leistung bringt.
    Habe mir das Tool "DMT" runtergeladen aber leider werde ich von den Daten nicht ganz schlau vllt. könnt ihr mir ja helfen ob ich das dsl 6000 voll ausnutzen kann.

    Hier der screen von DMT:
    Imageshack - dmtn.jpg

    MFG

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Dsl verfügbarkeit?

    Du musst dir dein Image mal genau anschauen und Lesen was da steht bei Upload und Download! So wie ich das sehe, hast du kein DSL 6000!

  3. #3
    Avatar von chriizz
    chriizz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Dsl verfügbarkeit?

    Ja ich weiß habs noch nicht bekomme erst noch,
    ich meinte eher mit der dämpfung etc. daraus kann man des doch lesen oder nicht?! ob man die notwenidigen voraussetzungen hat.
    kp kenne mich da nicht so aus

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Dsl verfügbarkeit?

    Bei welchem Anbieter bist du denn im Moment?

  5. #5
    Avatar von chriizz
    chriizz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Dsl verfügbarkeit?

    ich bin zurzeit bei tele2 habe den jetzt aber gekündigt und zu telekom gewechselt.

  6. #6
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Dsl verfügbarkeit?

    Du hast dann einen Call&Surf Comfort bestellt, der eine DSL-Verbindung mit bis zu DSL 6000 beinhaltet. Je nach Leitung kann es aber sein, das weniger geschaltet wird, um eine stabile Leitung zu gewährleisten. ( So bekomme ich selber z.B. nur DSL 3.000 )

    Mach doch auf T-Home.de einen Verfügbarkeitscheck, dort steht dann, was max. bei dir geht. Du müsstes ja, wenn du I-Net bei Tele2 hast, noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom haben.

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit

    Von takent im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:05
  2. DSL-Verfügbarkeit

    Von kapesa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:58
  3. DSL Verfügbarkeit

    Von Nicker im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:08
  4. DSL-Verfügbarkeit

    Von OliverB im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:23
  5. DSL Verfügbarkeit?

    Von Bea im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 18:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz