Lanze brechen für T-Com

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DSLchen
    DSLchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Lanze brechen für T-Com

    Hallo DSLer, nachdem fast alle mit Wonne auf der T-Com herumhacken möchte ich meine Erfahrungen mit diesem Provider darstellen:
    Seit gut einem Jahr habe ich nun DSL, erst 2000, dann 6000, seit gestern
    (bis zu ) 16000. Man hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen daß die
    hiesigen Leitungen nur um die 8000 k bit/s "hergeben". Habe trotzdem
    das C&S C plus bestellt da ich auch die Inklusivleistungen haben wollte.
    Ich wurde von allen Mitarbeitern der T-Com fair und höflich behandelt.
    Habe es natürlich auch so gehalten, denn Höflichkeit öffnet viele Türen,
    Frechheit schlägt sie zu(oh, der Poet in mir) . Danke auch an "snowman"
    und"sonicwave", gute Moderation mit tollen Tipps.

    So, das mußte mal raus. Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Gruß DSLchen

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Lanze brechen für T-Com

    Hallo,

    vielen Dank erstmal für das Lob, da werd ich ja gleich rot.

    Und wegen :
    Zitat Zitat von DSLchen
    Man hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen daß die
    hiesigen Leitungen nur um die 8000 k bit/s "hergeben".
    Das muss net unbedingt stimmen, aber gerade hier gilt dann dass die Leitung bis zum Modem / Router wirklich so kurz und gut wie möglich sein sollte. Dann kommt vielleicht auch ein bisserl mehr an.

    Den Anschluss meiner Eltern hatte ich ja auch mal kurz auf ADSL2+ (DSL16000) gehabt, der ist mit 17,61 dB wirklich hart an der Grenze, und selbst dort kamen trotz langer + schlechter inhouse Verkabelung noch so ~12 mbit/s an. Aber weil meine Eltern ne fritzbox nutzen, wurde der Anschluss zu Gunsten der Stabilität auf DSL6000 zurückgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Eine Lanze für 1&1 brechen ...

    Von CaptainKirk im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:10
  2. Eine Lanze für Alice

    Von revilore im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:13
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz