0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Na dann mal los, oder nicht???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ®otty
    ®otty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2003
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Na dann mal los, oder nicht???

    Was haltet Ihr von dem DSL-Angebot hier:

    [Bitte keine Werbung!]

    GreetZ

    ®otty

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich will mal nicht ironisch werden, aber was ist an dem Angebot toll?
    Da steckt doch keine kreativität dahinter sich bei 1&1 als Profiseller anzumelden und dann noch so einen "kreativen" Domainnamen zu aktivieren.


    Mail mich mal an wenn der erste Kunde bei dir bestellt hat - ich meine keine Kumpels etc. sondern wirkliche Kunden, der wegen des "guten Angebots" bei dir bestellt.

    Sorry aber ich find's absolut schwachsinnig... Wenn ich auf so ne Seite komme, mach ich sie sofort zu. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und viel Erfolg mit "deinem Angebot"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 09:31
  2. Neus Telefon klingelt nur zweimal - dann nicht mehr!?

    Von Chrissibua im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 15:04
  3. DSL 6000 erst verfügbar, dann doch nicht?

    Von Net-Zwerg im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:57
  5. Wlan geht nur ein Tag und dann nicht mehr

    Von jumanji im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz