0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 komplett auf normal

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Korshar
    Korshar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard 1&1 komplett auf normal

    Hallo allerseits!

    Nachdem ich das schlechte feedback zum kompletttarif von 1&1 gelesen habe von euch, würde ich gern wissen welche möglichkeiten ich hätte wieder zurückzuwechseln. Ich habe den Surf and Phone Kompletttarif seit Januar dieses Jahres.

    MfG

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    KEINE!

    Und nun wäre es sehr nett, wenn Du Dich für ein Thema auch auf einen Thread beschränken würdest!


  3. #3
    Avatar von Korshar
    Korshar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    KEINE!

    Und nun wäre es sehr nett, wenn Du Dich für ein Thema auch auf einen Thread beschränken würdest!

    ja tut mir leid, aber ich finde die delete taste hier irgendwie nicht, sonst gab es sie bis jetzt überall in allen foren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:47
  3. 22 dB Dämpfung - was ist normal ?

    Von schani im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 23:07
  4. Normal?

    Von Dusistrike im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:45
  5. Normal?

    Von stev im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 20:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz