0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechsel vom 2000er komplett zum 6000er komplett nicht möglic

6Antworten
  1. #1
    Avatar von willson
    willson ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.07.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard Wechsel vom 2000er komplett zum 6000er komplett nicht möglic

    Hallo,
    ich habe bei 1&1 angefragt, ob ich von meinem 2000er komplett (29,99) in den 6000er komplett (29,99) wechslen kann, aber das wurde mir verneint (der 2000er läuft noch bis Okt. 2009). Auch im 1&1 Center steht mir kein Tarifwechsel zur Verfügung. Ist das normal? Ich dachte, ich kann immer wechseln, mit der Konsequenz, dass meine 24 monatige vertragslaufzeit wieder von vorne beginnt, oder?

    Vielen Dank,
    Willson

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Tarifwechsel sind immer eine Kulanzsache des Providers. Egal ob der Tarif, in den du wechselst günstiger oder teurer ist, der Provider kann sich aussuchen, ob er es macht.

    In deinem Fall kostet der neue Tarif genauso viel wie dein alter, bringt aber mehr Leistung. Das ist im Umkehrschluss also eine Verbilligung und das lehtn 1&1 ab.
    In einen teureren Tarif lassen Provider üblicherweise immer wechseln, logisch, sie verdienen dann mehr und binden die Kunden neue 24 Monate.

  3. #3
    Avatar von willson
    willson ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.07.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard

    am Vormittag hies es bei 1&1 noch, dass ein Wechsel momentan nicht möglich sei - und eine Stunde nach dieser nachricht, war die Wechseloption im Kundecenter verfügbar - da weiss die eine Hand nicht was die andere tut ... aber kein Grund zur Klage

  4. #4
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von willson
    am Vormittag hies es bei 1&1 noch, dass ein Wechsel momentan nicht möglich sei - und eine Stunde nach dieser nachricht, war die Wechseloption im Kundecenter verfügbar - da weiss die eine Hand nicht was die andere tut ... aber kein Grund zur Klage
    vielleicht mal dran gedacht das man dir entgegen kam. jedenfalls kannste in komplett wechseln

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    vielleicht mal dran gedacht das man dir entgegen kam
    Bist du Mirarbeiter eines Providers?

  6. #6
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    eine antwort auf deine frage
    Ok, ich denke auf dich gehe ich nicht mehr ein...
    also denn halt dich auch dran und nein ich bin nur gott und weiss was abgeht

  7. #7
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    also denn halt dich auch dran und nein ich bin nur gott und weiss was abgeht
    Oder doch nur ein Troll?? Was geht denn bei dir ab, dass du dich hier anmeldest und gleich anfängst rumzupöbeln???

    Ändere mal lieber deinen Ton...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:26
  2. 1&1 Komplett Wechsel des Routers

    Von enno72 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 07:42
  3. Ausfall beim Wechsel von DSL zu Komplett

    Von Jan2208 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 16:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:47
  5. 6000er Leitung nur 2000er DSL

    Von SteX im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz