Beim Umzug Telefonanschluß + DSL kündigen??

4Antworten
  1. #1
    Avatar von sene73
    sene73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Beim Umzug Telefonanschluß + DSL kündigen??

    Hallo zusammen,

    meinen Telefon und DSL Anschluß habe ich bei O2. Da ich in den nächsten 2 Monaten umziehen werde (2 Haustüren weiter), habe ich mich gefragt, ob ich beim Umzug sofort kündigen kann, oder bin ich weiterhin bei O2 gebunden? Wenn das gehen würde wäre das echt klasse, denn O2 würde ich was Telefon+DSL angeht niemanden empfehlen.

    Grüße,
    sene73

  2. #2
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    das sieht wohl schlecht aus es sei den dein vertrag läuft aus
    umzug ist kein sonderkündigungsgrund, es sei den das dort wo du hin ziehst keine möglichkeit vorhanden ist dir dsl zu schalten

  3. #3
    Avatar von sene73
    sene73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hi Torsten,

    dank Dir für die schnelle Antwort. Na toll, dann muß ich weiterhin bei denen bleiben

    Grüße,
    sene73

  4. #4
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    ja und immer auf die laufzeit achten sonst verlängert sich der vertrag automatisch

  5. #5
    Avatar von Desateur
    Desateur ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.04.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    0

    Standard

    Schau mal in die AGBs, bei manchen(!!!) Anbietern ist das ein Grund und du kannst vorher raus.

Ähnliche Themen

  1. 1und1 kündigen bei Umzug

    Von La_Lac im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 10:37
  2. Hilfe bei 1&1,probleme beim Kündigen

    Von muschel181 im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:11
  3. Probleme mit Telefonanschluß beim Wechsel des Wohnungs-Eigentümer

    Von Reginald im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 21:29
  4. Was tun beim Umzug

    Von flo12345 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:06
  5. Vertragsänderung beim Umzug?

    Von berma im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 14:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz