Internet Fax

1Antworten
  1. #1
    Avatar von marakusa
    marakusa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Internet Fax

    Hallo,

    Würde gerne auf Telefonleitung und Software Einrichtung verzichten und dazu ein Fax Internet Service erwerben.

    Doch bin ein bisschen verwirt, da bei der Eingabe des Suchbegriffs Fax Internet eine Mehrheit von Fax Internet Diensten auszuwählen sind, zB. fax.de, popfax.com, efax usw. Doch kann mich nicht entscheiden, was am passenden wäre.

    Wenn jemand etwa Ahnung über ein vortreffliches Angebot hat, würde bitte empfehlen?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Internet Fax

    Zitat Zitat von marakusa
    Doch kann mich nicht entscheiden, was am passenden wäre.
    Das kann hier im Forum auch niemand entscheiden - da musst Du schon selber Deine Anforderungen gegen die angebotenen Leistungen spiegeln.
    Zitat Zitat von marakusa
    Wenn jemand etwa Ahnung über ein vortreffliches Angebot hat, würde bitte empfehlen?
    Hä?

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz