0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

nichts als ärger

3Antworten
  1. #1
    Avatar von manu***
    manu*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard nichts als ärger

    Ich habe meinen Vertrag mit so einen Profiseller von 1&1 gemacht, welcher mir alles mögliche versprochen hat, aber bis jetzt hat gar nichts gestimmt was er gesagt hat, und der Hammer kommt noch, er ist jetzt nicht mehr über Handy erreichbar, auf E-Mails reagiert er auch nicht, er hat mir damals gesagt, dass der Anschluss nahtlos über geben wird, wir hatten jetzt drei Wochen kein Internet, am liebsten würde ich die Hardware wieder zurückschicken,er hat ja auch Geld eingeschoben ... ich muss mich echt über diesen Typen so ärgern

    Dieser Herr hat mir damals gesagt ich stecke das Fax an, lasse die Nummer freischalten bzw. zuweisen und dann funktionert es

    Wir haben einen Analogen Anschluss bei der Telekom, ich habe somit eine Festnetznummer, funktionert das mit den Faxen dann trotzdem nicht ?

  2. #2
    Avatar von manu***
    manu*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Sorry hätte eine Antwort auf meinen vorherigen Beitrag sein sollen - SORRY

  3. #3
    Avatar von MarkP1972
    MarkP1972 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2007
    Beiträge
    143
    Danke
    0

    Standard

    Du schreibst in 2 Threads...

    Also wenn du einen analogen Telefonanschluss hat, geht das mit dem Faxgerät! Du musst es an Fon2 anschließen und eine Festnetznummer Fon2 zuweisen. Ich habe keine Fritzbox mehr und weiß nicht mehr genau, wo man das einstellt. Ich glaube, du musst erst die Festnetznummer irgendwo im Menü der Fritzbox eingeben. Dann kannst du beim Fon2 auswählen, dass du mit der Nummer raustelefonierst (bzw. ja faxst) und auch auf diesem Anschluss bei einkommenden Rufen reagierst.

    Das sollte kein Problem sein!

    Und gräm dich jetzt nicht. Du hast einen Vertrag mit 1&1. Das änderst du nicht mehr. Aber wenn jetzt alles funktioniert (das Fax wird schon noch!), dann ist alles ok. Und 3 Wochen ohne DSL ist doch ein super Ergebnis! Ich hatte fast 5 Monate kein DSL.

    Gruß,
    Mark

  4. #4
    Avatar von MarkP1972
    MarkP1972 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2007
    Beiträge
    143
    Danke
    0

    Standard

    @Admins
    Bitte diesen Thread wegen Doppelposting löschen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 23:12
  2. Kann nichts hochladen

    Von sabine444 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 20:33
  3. 1und1 erfüllt nichts!

    Von Hexlein1981 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 00:02
  4. DSL-Neueinstieg und von nichts ne Ahnung

    Von PierreB im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 17:55
  5. Hilfe bin DSL Nichts wisser..!!!

    Von Stoney im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 08:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz