0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 erfüllt nichts!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Hexlein1981
    Hexlein1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen 1und1 erfüllt nichts!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe eine Problem und zwar habe ich bei 1und1 die 16000der Flat am 18.05.09 beantragt, nach Prüfung stellten sie fest das nur 6000 möglich ist.
    Ich schrieb das ich das nicht möchte, das man dann bitte auf 6000 ändern möchte. Da sagten sie mir, der Auftrag wäre leider schon zu weit fortgeschritten und ich müsse mich noch in Geduld üben.

    Das Tolle ist, das ich auch seitdem auf mehrere Nachfragen keine Antwort erhalte und ich weder die Hardware noch einen Schaltungstermin bekommen habe.

    Ich brauche Internet und Telefon wirklich dringend und habe, nachdem immer wieder nicht reagiert wurde, heute per Mail geschrieben, das ich meinen Auftrag storniere, weil ich enttäuscht bin und total unzufrieden mit dem Support bin.

    Denkt Ihr ich habe eine Chance, das sie meine Stornierung annehmen?
    Es wurde ja keine Leitung erbracht und auf meine Sorgen/Fragen wurde auch nicht eingegangen.

    Liebe Grüsse Eve

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: 1und1 erfüllt nichts!

    Zitat Zitat von Hexlein1981
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe eine Problem und zwar habe ich bei 1und1 die 16000der Flat am 18.05.09 beantragt, nach Prüfung stellten sie fest das nur 6000 möglich ist.
    Ich schrieb das ich das nicht möchte, das man dann bitte auf 6000 ändern möchte. Da sagten sie mir, der Auftrag wäre leider schon zu weit fortgeschritten und ich müsse mich noch in Geduld üben.

    Das Tolle ist, das ich auch seitdem auf mehrere Nachfragen keine Antwort erhalte und ich weder die Hardware noch einen Schaltungstermin bekommen habe.

    Ich brauche Internet und Telefon wirklich dringend und habe, nachdem immer wieder nicht reagiert wurde, heute per Mail geschrieben, das ich meinen Auftrag storniere, weil ich enttäuscht bin und total unzufrieden mit dem Support bin.

    Denkt Ihr ich habe eine Chance, das sie meine Stornierung annehmen?
    Es wurde ja keine Leitung erbracht und auf meine Sorgen/Fragen wurde auch nicht eingegangen.

    Liebe Grüsse Eve
    wenn du am 18.05 bestellt hast und dir nur 6000 zur verfügung stehen, hast du das recht auf einen niedrigen tarif zu wechseln oder wenn dann zu stornieren. dafür gibt es die neue leistungsgarantie. weiterhin mach denen bitte klar das nach erhalt deiner auftragsbestätigung 2 wochen zeit haben den anschluss zu schalten ansonsten steht dir eine monatsgutschrift zu. mach druck.

  3. #3
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1und1 erfüllt nichts!

    in einem früheren Tread von Herbie gepostet:

    Dazu zählt zum Beispiel die Leistungs-Garantie, dank der Kunden auch nach Bestellung vom Vertrag zurücktreten können, wenn die gebotene Bandbreite "deutlich unter der im Paket angegebenen maximalen Bandbreite" liegt.

    sofern die bandbreite unter 8000 kbit/s liegt und nach abschluss des vertrages dieser mangel aufgrund den technischen vorgaben nicht geändert werden kann, wird dem kunden ein zugeschnittentes paket, auch downgrade genannt, angeboten. möchte er nicht, kann er mit einem anruf den vertrag rückgängig machen.

    Also, entweder das (bis zu) 6.000 annehmen oder auf Stornierung und Rückabwicklung bestehen!!
    Und für den Anruf die kostenlose Hotline-Nummer 0800-1013452 benutzen.


    Viel erfolg und halte uns auf dem laufenden, Lenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2019, 07:09
  2. Es ist traurig aber wahr 1und1 taugt nichts

    Von ein_alter_Esel im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:28
  3. 1und1 - 16000 Leitung nichts geht, TELEKOM ratlos!

    Von chill bill im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 11:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:03
  5. Vetrag nicht erfüllt?

    Von player im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 18:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz