Problem mit linksys wrt54-gl d router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Zumsel
    Zumsel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem mit linksys wrt54-gl d router

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Alice fun ISDN mit Telefon und Interflat und bin bisher sehr zufrieden mit meinem Paket. Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich mit meinem Siemens Modem ein Typ 1 Kunde. Jetzt habe ich versucht den og linksys Router hinter das Modem zu schalten und bekomme keine Internetverbindung, die Fehlermeldung heißt "Fehler 678 Remotecomputer antworrtet nicht". Wer weiß Rat?
    Dei Verbinung zu Alice geht über WAN-Miniport (PPPOE).

    Danke
    Z

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    sobald ein Router zum Einsatz kommt ist eigentlich keine "Verbindungssoftware" nötig. Man gibt im Router (Webinterface) die Zugangsdaten ein, fertig.

    Nicht alle Router lassen es zu dass eigene PPPoE Verbindungen geöffnet werden, manche kann man konfigurieren.

Ähnliche Themen

  1. Linksys wrt54 an easybox Konfiguration?

    Von california im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 14:58
  2. Linksys WRT54 GL und T-online account

    Von vw1701 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 14:05
  4. Linksys WRT54 G V3.01 als AP nutzen, aber wie?

    Von roggi01 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 08:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 22:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz