Telefon Probleme nach Installation

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chichlide04
    chichlide04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Telefon Probleme nach Installation

    Hallo,
    ich habe ein komplettpaket von Freenet mit DSL u. Telefonflat
    bekommen. Im Paket enthalten war ein Samsung Wlan DSL Router 3210.
    Nach der Installation (Internet läuft super) habe ich folgendes Problem beim Telefonieren: Beim Telefonieren hört der andere Teilnehmer
    das gesprochene 12-15 sek. später (Sprachverzögerung) .
    Freenet konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das Telefon (analoges) ist OK (lief gestern noch auf dem analog Anschluß der Telekom).
    Kann mir jemand helfen ?

    Schöne grüße an alle

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard

    Willkommen im Forum!

    das gesprochene 12-15 sek. später
    Eine leichte Verzögerung im ms-Bereich ist normal, 12-15 Sekunden wären schon extrem, kann ich mir technisch nicht vorstellen. Um eine solche Verzögerung zu erreichen, müssten die Sprachpakete mehrmals um die ganze Welt reisen oder irgendwo zwischengespeichert werden.

Ähnliche Themen

  1. Nach Umzug kein Internet und Telefon

    Von MaraKim im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 04:09
  2. Analoges Telefon defekt nach Anschluß an ISDN

    Von milchmeister im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:39
  3. Vodafone DSL- Telefon klingelt erst nach 7 Freizeichen

    Von JustFabulous im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:39
  4. LIDL-DSL - Telefon manchmal tot nach Rechnerpause

    Von logoft im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 15:30
  5. nach 3dsl bestellung kein telefon mehr?? 1u1

    Von selli-anno im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 17:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz