Speedport W700V und Fritz AVM Stick

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bordon
    bordon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W700V und Fritz AVM Stick

    Hallo,
    ich hätte gerne, dass automatisch beim Einschalten des Rechners eine Verbindung zum Internet (T-Online) aufgebaut wird. Ich habe das Programm des Stick auch schon in das Autostartverzeichnis kopiert, leider ohne Erfolg. Ich muss manuell zuerst Suchen und dann wir erst eine Verbindung aufgebaut. Was mache ich hier falsch.. Grundsätzlich steht die Verbindung, könnte aber noch etwas stabiler sein.

    Wer kann mir helfen

    Gruß
    Bordon

  2. #2
    Avatar von penzonator1
    **
    penzonator1 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    07.09.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    2

    Standard

    Herzlich Willkommen!

    Nutzt Du die T-Online Software?

    Wenn Du direkt eine Verbindung ins Netz aufbaust, ohne die T-Online Software, und dein Router als solcher konfiguriert ist, dann solltest Du an sich bei einschalten des Rechner automatisch online sein.


    Muß sich Dein Speedport allerdings erst einwählen, dann ist er als Modem konfiguriert, mußt du ihn neu einrichten und zwar als Router. Steht aber dort auch in der Anleitung.

Ähnliche Themen

  1. Speedport 723v & Fritz Stick N

    Von web28 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 21:18
  2. Fritz!Box 7170 mit Speedport W700v

    Von memphis1 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:47
  3. Welchen WLAN Stick für Speedport W700V?

    Von ventur@86 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 23:49
  4. Speedport 700V/T-Online/Fritz Wlan Stick/Verbindungsprobleme

    Von mehmetalierbil im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 19:19
  5. Speedport W500 V und Fritz!WLAN USB Stick

    Von heileng im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 21:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz