Wartezeit für DSL-Anschluss

1Antworten
  1. #1
    Avatar von tiiiiim
    tiiiiim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Wartezeit für DSL-Anschluss

    hallo zusammen,

    in 2 wochen ziehe ich um. hab nun vor 9 tagen bei 1und1 dsl surf&phone bestellt und bis auf die mail dass der anschluss geprüft werden muss usw. kam nichts.

    nun hab ich mal ein bisl gegoogled und gelesen dass es bei 1und1 sogar einige monate dauern kann bis der anschluss funktioniert und man surfen kann.

    das wäre für mich völlig inakzeptabel da ich beruflich internet brauche (möglichst schnell).

    noch sind die 14 tage nach bestellung nicht abgelaufen und ich könnte wiederrufen. doch sieht das bei anderen anbietern anders aus?

    wäre zB tonline schneller?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Wartezeit für DSL-Anschluss

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von tiiiiim
    ...da ich beruflich internet brauche (möglichst schnell).
    Da wäre irgendein Business-Paket angebracht.
    Zitat Zitat von tiiiiim
    doch sieht das bei anderen anbietern anders aus?
    Nein.
    Zitat Zitat von tiiiiim
    wäre zB tonline schneller?
    Vielleicht.
    Eine pauschale Antwort ist nicht möglich - jeder DSL-Anschluss ist ein Einzelfall (eben genau Deiner).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 12:33
  2. Anschluss schalten - Wartezeit

    Von Hamudi91 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 16:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:07
  4. wartezeit

    Von labac im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz