0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

wartezeit

7Antworten
  1. #1
    Avatar von labac
    labac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard wartezeit

    Hallo

    habe die gmx city flat bestellt. und warte jetzt seit ca. 1 woche auf eine meldung seitens gmx wie es weiter geht.
    wie war es bei euch?? wie lange musstet ihr warten vom zeitpunkt der auftragstellung bis zum freischalten.

    danke

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    das kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal kommt es auch vor, dass die T-Com den Port schon längstens geschalten es, es aber bei Freenet zu internen Problemen kommt oder sie es angeblich nicht mitgeteilt bekommen hätten.

    Ein kleiner Anruf bei gmx bzw. eine E-Mail schadet sicher nicht.
    Hast Du schon eine Art Auftragsbestätigung oder einen Schaltungstermin erhalten?

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von labac
    labac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    ja, ich habe eine auftragsbestätigung erhalten. da stehet aber nichts drin zum schaltungstermin.

  4. #4
    Avatar von labac
    labac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    ja, ich habe eine auftragsbestätigung erhalten. da stehet aber nichts drin zum schaltungstermin.

  5. #5
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    normalerweise ist so etwas dort aber erwähnt. (oder war das nur die Auftragseingangsbestätigung per E-Mail?)

    Einfach mal kurz bei GMX anrufen oder denen eine E-Mail schicken...

    Gruß
    Axel

  6. #6
    Avatar von ragefist
    ragefist ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0

    Standard

    In den Ferien habe ich bei gmx dsl 2000 bestellt. Gleich am Tag darauf bekam ich meine Bestätigungsemail, in der stand, dass ich in den nächsten Tagen meinen Anschlusstermin per Post bekomme.
    Nach 3 Wochen (mittlerweile hatte ich mir dsl2000 schon im t-punkt bestellt und surfe jetz schon sehr zufrieden mit t-online(statt download 250kbytes/s sogar manchmal 520kbytes/s)) bekam ich eine email von gmx, dass bei mir dsl 2000 nicht möglich sei.

    So viel zu gmx.

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    2 Tage nach deiner Bestellung bei T-Online wurde der DSL Port reserviert. Daher war natürlich eine weitere Bearbeitung bei GMX nicht möglich.

    Die Frage ist natürlich wie lange du auf den GMX Auftrag gewartet hast.
    3 Wochen ist allerdings eine absolut normale Bearbeitungszeit.

  8. #8
    Avatar von kaioshin
    kaioshin ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Bei lief auch alles Super nur das ich jetzt nen Freigeschalteten Anschluss habe, aber keine Hardware die ist denen wegen einer zu hohen Nachfrage ausgegan.

Ähnliche Themen

  1. Wartezeit für DSL-Anschluss

    Von tiiiiim im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 17:28
  2. wartezeit für hardwarelieferung

    Von andy gee im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 12:01
  3. Bandbreitenwechsel - Wartezeit?

    Von FiT22 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:44
  4. 4 Monate Wartezeit auf GMX-DSL

    Von kitekater im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:44
  5. Wartezeit bei Tarifwechsel?

    Von jaymz im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 16:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz