Vom Router 21db, Messung der EWE Tel 37db?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Thunderfox
    Thunderfox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Vom Router 21db, Messung der EWE Tel 37db?

    Hallo,
    wir haben vor kurzen DSL 16.000 bestellt. Unser Router gibt uns den Wert 21db an. Als heute die bestätigung ankam, stand drauf, dass DSL 4.000 bestellt wurde. Als ich da denn Angerufen habe, meinten die, dass bei einer erneuten Überprüfung derenseits ein Wert von 37db rauskam und deswegen kein DSL 16.000 läuft. Könnte es sein das während der Prüfung bei denen ihrgendein Fehler aufgetreten ist? Ich wohne sowieso nur ca. 2-2,5km von dem DSLAM/Vermittlungsstelle entfernt.
    Hier ein Screenshot vom Routerinterface (Speedport W701V, 14:52 Uhr:

  2. #2
    Avatar von Thunderfox
    Thunderfox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    oh... das ist ja garnet der DB Wert, ist ja nur der RauschUnterschied... kann man über den Speedport W701V auch iwie herausfinden, wie der db wert ist?

  3. #3
    Avatar von Neckartäler
    **
    Neckartäler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Nein. Wieso kannst Du keine vollständigen Sätze mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen schreiben?

  4. #4
    Avatar von Thunderfox
    Thunderfox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    <.<
    Ich denk ma das es genügt, wenn der Satzbau stimmt und man in der Lage ist, das zu lesn und zu verstehen... Und das sind sehr wohl sätze... schau doch ma in anderen Boards oda Community´s...
    Außerdem:
    Ist es ne angewohnheit beim Chatten gekürzt, teilweise auch wie mans spricht zu schreiben!
    In den Beiträgen denke ich mal hab ich das verständlich genug geschrieben...
    In der Schule ist des was wirklich anderes...

    Und außerdem gehts hier doch drum, geholfen zu werden oda jemandem zu helfen...

    ^^ und das alles nur zur begründung der nicht ganz richtig geschriebenen Wörtern und vergessen von satzzeichen....................

  5. #5
    Avatar von Neckartäler
    **
    Neckartäler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Okay, auch eine Möglichkeit. Wenn man keine Hilfe möchte...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz