Freenet Profi - Vertragsänderung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sharky1983
    sharky1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Freenet Profi - Vertragsänderung

    Hallo Leute,
    das ist mein erster Post hier im Forum, und ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ein Bekannter hat seit 14 Monaten einen Freenet-Komplett-Anschluss mit einer Trafficbegrenzung von 1 Gig ohne jegliche Flatrates.
    Jetzt möchte er gerne seinen Vertrag so ändern/verlängern, dass er Freenet Komplett mit der Doppelflatrate für 29,90€ bestellt.
    Ist es möglich als Freenet-Profi daran zu verdienen?

    Ich frage deswegen, weil der Vertrag eigentlich noch bis Dezember laufen würde und es sich ja nicht direkt um einen neuen Vertrag sondern um eine Änderung handelt. Jedoch tritt damit ja eine Vertragsverlängerung um 24 Monate ein.

    Mfg
    Sharky1983

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Freenet Profi - Vertragsänderung

    Zitat Zitat von sharky1983
    ...und ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
    Nicht so recht - Themen, die um den eigenen Profit gehen, sind in diesem Forum unerwünscht.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Freenet Profi - Vertragsänderung

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von sharky1983
    ...und ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
    Nicht so recht - Themen, die um den eigenen Profit gehen, sind in diesem Forum unerwünscht.
    Tja, wieder einer, der die Regeln nicht gelesen hat.

    Abgesehen davon wird Freenet DSL demnächst eh verhökert, siehe:
    https://www.dsl-forum.de/ftopic12014.html
    Ob dann irgend welche Werber noch zu ihrem Geld kommen ist auch fraglich.

    Dem Bekannten würde ich raten erstmal gar nichts zu unternehmen, bis der Verkauf von Freenet DSL über die Bühne gegangen ist.
    Dann sehen, was mit dem neuen Anbiter so machbar ist.

  4. #4
    Avatar von sharky1983
    sharky1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Nicht so recht - Themen, die um den eigenen Profit gehen, sind in diesem Forum unerwünscht.
    Naja mein eigener Profit wäre es ja nicht so ganz, ich geb die Prämie dann eh an den Bekannten weiter


    Dann werde ich jetzt erstmal die Füße still halten und gucken was da noch passiert

Ähnliche Themen

  1. Suche Richtfunk Profi in OWL

    Von melino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 00:17
  2. Vertragsänderung

    Von seepferdchen im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:31
  3. Problem mit 1und1 Profi-Dialer

    Von mefisto im Forum 1&1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 08:40
  4. Vertragsänderung

    Von raumzeiger im Forum 1&1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:15
  5. gibt es DSL PROFI-MODEMS ??????????

    Von DSLboy im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 15:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz