DSL - Anmeldung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tobi007
    tobi007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL - Anmeldung

    Hallo.

    Habe eine dringende Frage die mir bis jetzt leider keine FAQ oder andere Hilfe beantworten konnte.

    Und zwar gehts darum, das ich DSL Flat anmelden will bei T-Online.
    Verfügbarkeit ist alles ok.
    Nun wollen die bei der Anmeldung die Telefonnummer wissen.
    Da ich jedoch an der Nebenstelle angeschlossen bin, weiss ich nicht ob egal ist welche nummer (Hauptnummer oder Nebenstelle ->MSN) angeben muss, oder funktioniert es immer?

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hi,

    da T-Online über das Buchungskonto abrechnet ist egal welche Rufnummer du angiebst. Dennoch sollte man die Hauptrufnummer angeben um eventuell auftretende Fehler im T-Online System zu verhindern.
    Eine manuelle Bearbeitung verzögert die Versendung der Zugangsdaten.

    Denk dran: Nicht nur die Flat bestellen sondern auch bei T-Com den dafür notwendigen T-DSL Anschluss.... ansonsten hast du von der Flat nichts.

    (Anmerkung kommt nur weil du von "Verfügbarkeit OK" schreibst... Bei einem Internettarif gibts keine negative Verfügbarkeit)

  3. #3
    Avatar von tobi007
    tobi007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Also ich habe jetzt die Haupt-Rufnummer angegeben, und das Buchungskonto wollten die ja da auch wissen.

    Ja klar, habe natürlich auch einen T-DSL-Anschluss bestellt

    Mit der Verfügbarkeit meinte ich, das es in unserem Ort noch nicht flächendeckend ausgebaut ist und bis letzter Woche noch bei der Verfügbarkeitsprüfung: Für ihren Anschluss kann zur Zeit kein DSL bereit gestellt werden.
    Aber seit Donnerstags steht: T-DSL ist für Ihren Anschluss verfügbar.
    Leider wird vorerst nur DSL-Light gehen, aber immerhin mal eine Flatrate

    Viele Grüße,
    tobi007

Ähnliche Themen

  1. sporatisch automatische Ab- und Anmeldung

    Von lennyd53 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 10:58
  2. Anmeldung von 2 fritzfon mt-f an 7390

    Von jbo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 19:02
  3. Waveline Goldline Anmeldung

    Von wladimir1947 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:22
  4. Anmeldung der Internetrufnummern

    Von Yuna im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:40
  5. Anmeldung über 1&1

    Von sunny1 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 10:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz